Mittwoch, 7. März 2012

Das Frühlings-Ich

Heute Morgen hab ich in der Tageszeitung meines Vertrauens gelesen, dass man ein Frühlings-Ich hat. Hauptsächliche Aufgabe des Frühlings-Ichs - ihr merkt, ich finde das Wort irgendwie lustig - also, das gemeine  Frühlings-Ich putzt und beglückt die Putzmittelindustrie!

Mein Frühlings-Ich filzt Frühlingshimmel, Schneeglöckchen und Löwenzahn...

 Grüße vom putzmittelfreien, fröhlichen Frühlings-Ich!

Kommentare:

  1. Dein Frühlings-Ich gefällt mir sehr gut. Ist ja auch besser als das gemeine, putzende ;0).
    Wasser und Seife kommen bei dir ja auch zum Einsatz!
    Sonnige Frühlingsgrüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du, daran hab ich gar nicht gedacht, liebste Conni!
    Gut dass ich nicht "seifenfrei"
    geschrieben hab!
    Schmunzelnde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Frühlings-Ich : )
    Mein Frühlings-ich möchte den ganzen Tag im Garten wühlen - aber mein aktuelles Frühlings-Ich darf arbeiten und mit Tochter 2 dauernd Hausaufgaben machen... Kinder dürfen keine Frühlings-Ichs mehr haben, denn die Zeit bleibt nicht...
    Schade sie werden zu Computer-Hausaufgaben-Ich's reduziert!
    Liebe Frühlingsgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Schnellballsystemfragen mag nicht jeder, wenn du trotzdem Rede und Antwort stehen willst, warten einige Fragen auf dich hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/11er-taging-bucher.html

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Frühlings-Ich wird heute wahrscheinlich noch in die Tischkante beissen....denn alle im Haus scheinen mit ihrem Frühlings-Ich nicht klar zu kommen und wenden sich im Sekundentakt an mich und mein mittlerweile glaube ich nur noch halb offenes OhR ;o) ...puh!Wünsche dir einen entspannteren Abend und drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Frühlings-Ich ist die Liebe zum Frühling in voller Leidenschaft! :-) Ich bin ein Kind des Frühlings. Ganz liebe Grüße, Kessi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Frühlings-Ich gefällt mir soo gut! :O)
    Mein frühlings-Ich näht momentan und freut sich auf die bald beginnende Pflanzeit im Garten :O9
    Mari (South Africa)

    AntwortenLöschen