Samstag, 7. Januar 2012

en fin de la semaine...




   Nun ist sie also fast zu Ende, diese erste Woche im neuen Jahr. Da wir beschlossen hatten, den Keller zu entrümpeln und neu zu ordnen, habe ich von diesem Gruselwetter recht wenig mitbekommen. Doch Frau muss ja ab und zu einkaufen und der Mann musste mehrmals zum Wertstoffhof ( ob die mit unseren "Wertstoffen" noch was anfangen können bezweifle ich schon sehr :-))) - und bei diesen Gelegenheiten fiel es mir schon auf , das Schmuddelwetter, mein ich. 
Und selbst auf die Gefahr hin, dass mich jetzt die eine oder andere von Euch für etwas abgedreht hält:
ICH WILL JETZT WINTER UND SCHNEE UND KÄLTE!
Denn sonst wird es nie Frühling, es bleibt irgendwie immer November....

Also Winterkönig, streng dich bitte auch für den Osten und Norden etwas an. 

Und Euch allen wünsch ich einen gemütlichen Sonntag! 

psst - und wenn ich mich traue, gibt es morgen Bilder von meinem neuen Filzkeller...

Kommentare:

  1. ...für abgedreht, meine Liebe ;)?Neee, genau DAS denke ich auch ;o)!Also hoffen wir gemeinsam ;o), ich drücke dich gaaaaanz feste,Petie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt's jetzt auch lieber als im März....;D
    Schön, Dein Winterpaar.
    Wünsch einen schönen Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch ich bin dafür, daß wir noch Winter, Schnee und Kälte bekommen! Dsa Schmuddelwetter reicht mir und wenn ich an den Garten denk, ist das Wetter gar nicht gut!

    Auf Bilder von Deinem Filzkeller bin isch ja schon ganz gespannt *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich war auch einige Monate abgetaucht und habe mich mit Krankheit und Reha rumgeschlagen. Der Schneekönig und die Schneekönigin sind Dir wieder wunderbar gelungen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. .......lieber Winter , beschränke dich bitte auf die Hauptstadt und Umgebeung!!!...;-)...

    Ganz liebe Grüße

    Ute (die hofft, das es dir gut geht???)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    sie haben sich verändert...Deine Figuren..:) Wie machst Du das mit den Gesichtern...? :)))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Süß, der sieht aus wie Väterchen Frost! Und das daneben ist seine Snegurotschka?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön das blaue Paar, ich liebe diese Farben und die Ausstrahlung und finde die zwei irgendwie etwas erhaben, eben doch Schneekönigspaar

    AntwortenLöschen