Montag, 9. Januar 2012

Ein Kellerkind...

steckt in mir - offensichtlich - denn ich bin wirklich glücklich über den Raum - den großen Filztisch und die Ordnung, die jetzt die Grundausstattung für bisher nur geträumte Filzprojekte  bietet!
Vielleicht werd ich ja doch noch ein Profi ( gibt es dafür auch eine weibliche Form?)  in Sachen Filz...
Genießt die Woche - mit oder ohne Schnee!

Kommentare:

  1. Ein schönes Reich hast Du da.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....ein fantastischer Raum zum Werkeln!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr voller kreativer und glücklicher Momente!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    mir gefällt Dein Filzparadies, dort ist es außerordentlich gemütlich! Wünsche Dir ganz viel Muse und kreative Ideen in Deinem neuen Reich!
    Und wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: Für mich bist Du bereits ein Profi (und das nicht nur beim Filzen, auch in Sachen Mitmenschlichkeit!!!!), Deine Filzgestalten strahlen so viel Herzenswärme aus, dass es eine Wohltat ist, sie zu betrachten!
    Dir persönlich wünsche ich ganz doll das Gefühl, ein Profi sein zu dürfen! In Deinem Filzpapradies gelingt es bestimmt umso schneller!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...klar wirste ne´Profijanerin ;o)!Sieht klasse aus, da entstehen mit absoluter Sicherheit die wunderschönsten Werke!Ganz viel Freude in deinem neuen Reich!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also, Dein Kellerräumchen sieht toll aus! Ich wünschte , ich hätte auch so ein Plätzchen *träum* .......da hast Du wirklich schön viel Platz!

    Weibliche form von Profi? Hmmm keine ahnung, wie wär's mit Profiline ? *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Raum ist klasse! Da kannst du dich so richtig entfalten und ein wenig abtauchen, mal was liegen lassen....
    Ich freu mich schon auf deine neuen Werke!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch Dir Du wirst Profitesse! Eine Künstlerin bist Du schon, jetzt musst Du nur noch Profit aus Deinem Talent schlagen.
    einen Kellerplatz habe ich auch, aber meiner ist ungemütlich kalt und längst nicht so schön wie Deiner! -Genieße ihn!
    Grüßle Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Es ist großartig, dass Du einen Filzkeller hast--- ich wünsche Dir herrliche kreative Stunden in Deinem Reich

    AntwortenLöschen