Sonntag, 2. Oktober 2011

Sehnsucht...

kam auf, als ich endlich die Bilder von meinem Schweiz-Kurzurlaub bearbeitet habe. Es war so wunderschön bei Monica! Ich hatte mich so sehr über den Gewinn eines kleinen Filzkurses bei ihr gefreut, aber niemals mit so viel Herzenswärme, Filzkunst und Offenheit gerechnet. Es waren himmlische Tage. Die Schweiz schenkte mir obendrauf noch ein paar sonnige Tage, während zu Hause die Familie fror, schien mir die Sonne auf die Filzarbeiten und präsentierte mir einen traumhaften Blick auf die Berge und Seen. Wundervoll! Liebe Monica, ich danke Dir und deiner beeindruckenden Familie für dieses außerordentliche Geschenk. Wenn ich darf, komme ich wieder! Versprochen. Man kann von Dir so viel lernen - da wird die Zeit nie reichen.





Ja, und dann habe ich ja versprochen, dass ich mein fertiges Filztraumstück hier mal zeige, damit Du sehen kannst, was daraus wurde. Ich hoffe sehr, Du bist zufrieden mit mir - ich bin nur glücklich und begeistert! Das sieht man daran, dass dem ersten "Streich" gleich ein Zweiter folgte!


So, und nun geht es wieder zu meinen Eltern - Hausrat packen, umziehen, Elternhaus verkaufen - mir ist das Herz ganz schön schwer!
Gerade deshalb seid lieb gegrüßt und gebt auf euch acht!