Mittwoch, 14. Dezember 2011

gute Freunde...

sind einfach etwas Wunderbares!





Freunde, die zuhören, Freunde die auch mal einen Rat parat haben, Menschen, die sich Zeit nehmen für Andere sind mir mit das Wichtigste auf der Welt. Es ist nicht immer leicht, die Fäden der Freundschaft fest zu halten, sie nicht zu verwirren und dann den Überblick zu verlieren - aber wenn man merkt, dass selbst große Pausen das Band nicht zerrissen haben, dann wird einem klar, was das heißt - Freundschaft!
Der Wicht und der Fuchs, die haben einander gefunden - auch wenn ich da meine seifige Hand mit im Spiel hatte - und pflegen die Nähe. Ich finde, sie sind nicht nur in der Adventszeit in gutes Symbol für das, was sein kann, wenn einmal Nähe entstanden ist!

Allerliebste Mittwochsgrüße

P.S. Mein "Kommentarkummer" löst sich trotz eurer guten und anregenden Tipps einfach nicht auf. Ich kann bei allen, bei denen sich ein Pop-Up-Fenster für die Kommentare öffnet, problemlos schreiben, leider nach wie vor nicht dort, wo ich mir ein Profil aussuchen soll - das geht trot gelöschtem Häkchen und neuem Browser nicht. Mal sehen, was noch so passiert!

P.S. Ich hab doch noch mal einen anderen Browser ausprobiert - und nun scheint es zu klappen - ich freu mich so!





Kommentare:

  1. J, de Wicht und der Fuchs scheinen wirklich gute Freunde zu sein. Wie der Wicht den Arm auf Füchsleins Rücken legt, das ist eine vertrauenserweckende Geste! Solche Menschen braucht jeder, die einen umarmen oder auch mal "unter die Arme greifen"! Dein Feingefühl für Filzgeschöpfe ist immer wieder erstaunlich und berührt meine Seele, Danke dafür!
    Ich freue mich für Dich, liebe Susanne, wenn Dich solche Menschen umgeben, das ist ein kostbares Gut!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebste Susanne, dein Wicht und dein Fuchs strahlen so eine Unzertrennlichkeit aus....ne, die kann man sich gar nicht ohne einander vorstellen ;o)!Ja und du hast recht :Gute Freunde sind wirklich etwas wunderbares ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wicht und Fuchs sind wunderschön!

    Schön, daß es wieder mit dem kommentieren klappt, liebe Susanne!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen