Dienstag, 13. Dezember 2011

Blogkummer!

Hilfe!
Ich kann bei Euch nicht kommentieren - irgendwie geht es nicht mehr. Ich schreibe einen Kommentar, werde nach dem Profil gefragt, klicke "Google-Konto" an und dann auf "Veröffentlichen" - und dann ist alles einfach verschwunden - so als ob ich nichts geschrieben hätte!


Kennt jemand dieses Problem - oder hat ne Idee, woran das liegen kann?

Vielleicht geht mir ja dann ein Licht auf....

Kommentare:

  1. Na, dann probier ich mal,ob es klappt....
    Ich hoffe, es geht dir aber sonst gut!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir war es auch lange so.
    Doch dann bin ich drauf gekommen
    woran es liegt.

    Wenn ich mich bei Google anmelde,
    muss ich meine Mailadresse angeben,
    mein Passwort schreiben
    und dann ist darunter ein Kästchen,
    dort ist automatisch ein Häkchen drin.
    Dieses Häkchen muss ich entfernen (draufklicken),
    dann funktioniert es mit dem Kommentieren.
    Aber das muss man auch erst mal wissen.
    Das ist nämlich jedesmal so, wenn ich mich einlogge.

    Schau mal, ob es bei dir genauso ist.
    Wenn nicht, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hatte ich auch - entweder es klappt mit dem Entfernen des Häkchens - oder aber du kannst versuchen, einen anderen Browser zu installieren. Mittlerweile geht es aber wieder mit beiden Browsern. Ich hab dazu vor kurzem einen Post geschrieben. Ich denke, es liegt u. U. auch oft an Google.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Dsa Problem kenn ich auch vom erzählen anderer Blogger, hatte es aber selber zum Glück noch nicht.
    Ich hoffe, daß Du es lösen kannst und das kommentieren wieder klappt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen