Samstag, 20. August 2011

Süß-Sauer...

Die kleine süße Zitonendame hatte heute Fototermin im Sonnenlicht - ich glaube, es hat ihr gefallen.























Mich hat die Sonne in den Garten gelockt. Verblühtes abschneiden, Unkraut jäten, mal die Erde auflockern - jetzt ist mein Rücken nicht mehr locker - na ja, dafür sieht es nun wieder bunt und nicht nur grün aus.
Hoffentlich habt ihr auch solch herrliches Sonnensommerlichtwetter - dann genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für ne´süße Zitronen-Jette ;o)!Ja, sag´mal liebste Susanne, bist du verrückt ;o)?!Unkraut jäten und bücken und deinen armen Rücken leiden lassen und das bei DEM Wetter, das dieses Jahr viel,viel zu selten um die Ecke geblinzelt hat ?!Für morgen verordne ich dir, nur absoluten Genuss, da wird kein Fingerle gekrümmt, da lässt du es dir NUR GUT gehen ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zitrone ist in Wirklichkeit ne ganz Süße. So richtig erfrischend bei dem heutigen warmen Wetter. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so. Und Petra hat recht. Die wenigen warmen Tage in diesem Sommer muß man richtig genießen.
    Einen wundervollen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. So,heute ist es soweit ;o)!Happy birthday to you ,meine Liebe!Ich freue mich so sehr für dich, das du Geburtstagswetter erwischt hast ;o)!Alles,alles erdenklich Liebe für dich und denke daran : Heute nix tun, sondern einfach nur gut gehen lassen ;o)!Dicker Geburtstagskuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Zitronen-Dame sieht ja hübsch aus und sie darf im Schatten stehen, den habe ich heute auch gesucht *kicher*, so in der prallen Sonne das ist nix für mich!
    Oh je, Dein armer Rücken, aber Du fühlst Dich sicher trotzdem gut, weil der Garten so schön gerichtet ist! Jetzt kannst Du aber hoffentlich die nächsten Wochen nur noch den Sommer genießen! Ich wünsche es Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön ist die kleine Zitronen-Dame! Sie genießt das Sonnenlicht sicherlich!
    ja, dsa Wetter am Wochenende war super, eigentlich hätte man sollen einfach die sonne geniessen, aber wir haben auch im Garten gearbeitet. Das Unkraut hält einem auf Trab, ich finde, es ist dieses jahr schlimmer als im letzten .....

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man andere Kommentare liest, erfährt man so einiges ;o)! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Möge das kommende Lebensjahr viele glückliche Stunden für dich bereit halten! Dann bist du ja auch ein Sommerkind und zu uns Sommerkindern passt dein Zitronenmädchen wunderbar. Dabei fällt mir ein: kennst du das Buch "das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder? Ein wunderbares Buch.

    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihre Puppen! Sie sind so süss! Ich habe Gärten liebe und ich finde es toll wenn man eine Narzisse oder Rose Puppe macht.

    I am sorry but I haven't spoken German for YEARS now. Please come and visit my blog when you have a moment. I am a garden history writer who loves to make dolls, etc.

    I am also having a giveaway so feel free to enter if you are interested.

    Bis bald!

    Stephanie

    I am now following you.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch nie jemanden so süßes gesehen, der sauer war :)
    Pausenknutscha :))

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du hattest auch Geburtstag, bist auch eine Jungfrau? Alles Liebe nachträglich!
    UNd bezaubernd ist Deine Zitronendame geworden!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Soooo reizend ist deine Zitronendame geworden. Ja, nun haben wir doch wirklich noch solche wunderschönen Sonnentage, auch ich werde mich jetzt in den Garten begeben! Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen