Mittwoch, 10. August 2011

August?!?

Ich bin ein Augustkind und eigentlich ist dieser Monat DER Sommermonat! Mir ist gerade eher nach Tee und einer Wolldecke. Ich befürchte, wir bekommen eine neue Eiszeit - mir ist so kalt!
Dagegen helfen vielleicht der kleine Feuervogel und sein kleiner Begleiter!


















Hoffentlich hat eine von Euch wenigstens etwas Sonne!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    schön wieder von dir zu lesen. Es rast die Zeit und immer ist irgend etwas los....
    Bei uns ist heute (momentan)Sonne, aber ziemlich frisch. In der Nacht hatten wir nur 5,5 Grad.Da ist nichts mit Abend im Freien verbringen. Ich hoffe, der Sommer kommt bald aus dem Urlaub zurück ;o).
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. oh, bitte,bitte,bitte schicke den süßen Knaben doch auch in unsere Richtung ;o), vielleicht vertreibt ER ja dann den Regen ;o)!Ich habe die Hoffnung auf den Sommer leider auch schon fast aufgegeben.....ich drücke dich gaaaaanz feste, alles Liebe und pass auf dich auf,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich vermute Du hast im August Geburtstag? Kann Dir aber nicht gratulieren, denn vielleicht bin ich zu früh und das darf ja nicht sein!!!
    Drum schick ich Dir hierüber liebe Grüße, gute Gedanken und viel Sonnenschein!
    Dein Feuervogel sieht klasse aus, vor allem der Piepmatz läßt mein Herz höher schlagen!
    Bin schon gespannt wenn Du uns über die Filzschule Oberroth erzählst, war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Ich drück Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, von Dir zu lesen !

    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schön, nach so langer Zeit mal wieder von Dir zu lesen!
    Der kleine Feuervogel und sein Begleiter sind zauberhaft und es wird einem gleich wohliger :O)
    Ja, der August ist diesmal wirklich kein Sommermonat! Vielleicht hat er ja mit dem September getauscht? ich hoffe, daß wir noch schöne Spätsommertage bekommen und wir nicht jetzt schon bis über den Winter frieren müssen.....
    Aber laut Wetterfrosch soll es ja in den kommenden Tagen wieder sonniger und wärmer werden!

    Ich schick Dir wärmende Sonnenstrahlen mit *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen