Dienstag, 22. März 2011

In's Haus geholt...

hab ich mir den Frühling. Also nur ein paar Zweige von der Scheinbrombeere und dazu die Tulpen aus dem Blumenladen. Die Zweige waren noch ganz kahl am Sonntag , doch nun treiben sie in der warmen Küche schon Blätter - mit atemberaubender Geschwindigkeit. Ich bin von dieser Kraft jedes Jahr auf's Neue fasziniert!





















Heute Abend habe ich die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins vor mir. Ich bin ja durchaus gewohnt vor vielen Menschen zu sprechen und eine Diskussion zu moderieren. Aber dieser Jahresbericht macht mir jedes Jahr leichtes Magengrummeln. Wenn der Vorstand "entlastet" ist, wird es mir wieder besser gehen. Apropo "besser gehn" -  meinem blauen Knie geht es heute schon viel besser - ich danke Euch sehr für die guten Wünsche - und verspreche, keine weiteren Flugstunden zu nehmen!
Ihr genießt hoffentlich alle die Sonne!

Kommentare:

  1. Für mich wär das nix - ich würd tausend Tode sterben, dass ich was übersehen hab!

    Reib das Knie schön ein, dass sich der Fleck auflöst!
    Tut ja schon beim Mitlesen weh. Mensch du....

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Susanne,
    ich mag die Versammlung von unserem Gartenverein, in dem ich Kassenwart bin, auch überhaupt nicht. Erstens bin ich kein so ein Vereinsfuzzi, (ich mach den Job nur, weils sonst keiner machen will) und zweitens bin ich auch immer froh, wenn der Kassenprüfer da war und nach Überprüfung aller Unterlagen sein okay gegeben hat.
    Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du das aber gut meistern.
    GLG
    Bine

    PS.: Hast Du noch keine Post von mir bekommen? Hoffentlich haben die das nicht verschlampt!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das schon ;o) und ausserdem bin ich ja mit meinen Daumen bei dir,so irgendwie ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Brav, liebe Susanne, das mit den Flugstunden streichen wir mal ganz von Deiner To-Do-Liste! Zum Glück geht es Dir besser!!! Für heute abend drücke ich Dir die Daumen, Du wirst sehen, alles läuft bestens! Bin in Gedanken bei Dir!
    Viele Glücksgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen