Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr!

Möge das neue Jahr Euch die Sterne vom Himmel holen. Wundervolle, blank geputzte Sterne für jeden Tag. Jeden Tag ein Licht, eine Inspiration, die rechten Worte immer parat und viele Gründe zum Träumen.
Möge das neue Jahr Euch schweben lassen vor Leichtigkeit und beschwingt sein.
Möge das neue Jahr jedem das schenken, was er sich am sehnlichsten wünscht.
Möge das neue Jahr Kraft geben für Schweres und Geduld mitbringen für die Momente, in denen der Faden zu reißen scheint.
Möge es Trost bringen, wo immer er nötig ist und Freude, wo immer Zeit und Anlass dafür ist!
Mögen wir alle achtsam mit ihm umgehen!

Prosit Neujahr!

Kommentare:

  1. Hach,liebe Susanne,
    das hast du aber schön geschrieben ;o)!All´das wünsche ich dir auch!Deine guten Gedanken von gestern haben geholfen, die Welt sieht diesbzgl. schon ein kleines bisschen besser aus ;o), herzlichen Dank!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Vielen Dank für diese schönen Worte.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in ein Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Wünsche, Deine Worte gehen mir wie immer unter die Hau*freu!
    Ich schicke Dir einen glitzernden Stern und wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag, hoffe, es geht Dir gut!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hee wolli, dir auch alles liebe und gute, nä ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Mobile und schön Deine Wünsche, die ich sehr gerne erwidere und auch Dir ein gutes neues Jahr wünsche!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte zum Jahresbeginn!
    Auch von uns alle lieben Wünsche, Glüc und vor allem Gesundheit für de neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    vielen Dank für diese wunderschönen Neujahrswünsche! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für 2011!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    danke für die schönen Worte...
    ich habe mir viel vorgenommen und hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme. Aufmunterung kann man da immer vertragen! Auh Euch Glück, Gesundheit und eine Menge Liebe für das kommende Jahr.
    Mit lieben Grüßen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Bild!
    Ebenfalls alle besten Wünsche für 2011!
    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wolli, ganz lieben Dank für deine guten Wünsche :)
    Und damit auch für dich das Jahr gut anfängt, hier ein "Liebster blog award* von deiner Kullerqueen :)

    http://art-wear-kunstpause.blogspot.com/2011/01/kunstpause-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Frau Wolli, ihre Kullerqueen hat sie als "Liebster Blog" mit einem Award versehen :))) Kommense gomma vorbei!
    Der erste Eintrag ist scheinbar in den Orbit?!
    Liebe Grüße vom Päuschen :) *wink*!!

    AntwortenLöschen
  13. Dicke Grüße von NELSON... er mag Sie auch!!!!

    AntwortenLöschen