Freitag, 21. Januar 2011

Fisch am Freitag!

Fische filzen wollte und sollte ich seit Tagen! Und welcher Tag eignet sich am besten dafür? Natürlich der Freitag!
Sie müssen noch bestickt werden und die kleinen Wassermänner, die auf ihnen reiten sollen, sind noch im Wasser ;-))) - aber ich find, so zu zweit, sind sie ganz schön fotogen!

Zur Zeit schwimmt auch noch eine Mutter Erde im Wasser - meine erste nass gefilzte - aber die zeig ich Euch erst, wenn ich zufrieden bin....
Habt einen wunderbaren Start in ein erholsames Wochenende!
(Wir haben das erste Wochenende ohne Termine in diesem Jahr vor uns - sensationell!)


Wie das klingt!?!

Kommentare:

  1. ...was bei dir nicht so alles im Wasser schwimmt ;o)!Die Fischlein sind toll, sie haben etwas herrlich beruhigendes an sich ;o)!Ich drücke dich feste, macht euch ein gemütliches Wochenende!Alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wassermänner??? Wowowo????

    Schon die Fische sind süß...mach hinne, Susanne, beeil Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse gewroden, bin schon auf die Mutter Erde sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach bei dir gibt es auch immer was neues!
    Auf die Wassermännlein freu ich mich schon!

    Keine Termine am Wochenende....? Ist ja auch mal schön.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Fischis sind aber wirklich schön! Die Farbzusammenstellung...einfach toll.
    Und auf die Mutter Erde freue ich mich schon sehr. Die würde wahrscheinlich sehr gut zu meiner Ausbildung passen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Fischlis find ich wunderschön! Auf Mutter Erde bin ich auch schon sehr gespannt!

    Wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende! ISt ja auch mal schön, so ganz ohne termine ;O)

    liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen