Freitag, 28. Januar 2011

Blubb - blubb...

....nur damit noch Freitag ist wenn ich hier ankomme, musste ich mich jetzt in Pose werfen - und das bei dem Licht! Ich sag Euch, da macht Wassermann was mit! Na ja, mein Kumpel will nicht so recht werden - dafür hab ich ne Meerjungfrau mitbekommen - ziemlich eingebildet ist die - aber soooo hübsch ! (die roten Wangen haben aber nix damit zu tun! Ich schwör's) Susanne sagt, ich soll euch sagen, dass Ihr gut ins Wochenende kommen sollt!
So, da wäre dann auch erledigt!
Kann ich dann wieder ins Wasser?
blubb-blubb....

Kommentare:

  1. ...zum träumen schön, liebste Susanne ;o),ich bin ganz verzaubert ;O)!Einen wundervollen und gemütlichen Abend wünsche ich dir!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ei, der Zwerg ist ja schön. Vorallem das Gesichtchen ist sehr gelungen.

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  3. Blubb, blubb.
    Der kleine Wassermann ist eines unserer "Familienlieblingsbücher"! Ist wunderschön geworden und natürlich auch die eingebildete Meerjungfrau.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wassermann, fein bist Du geworden, Susanne hat Dich ja schon angekündigt und nicht zu viel versprochen! Deine Begleiterin Frau Meerjungfrau ist wirklich eine Schönheit, ihr beide seid toll gelungen!
    Wünsch Deiner Mama auch ein gutes und kreatives Wochenende!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber kleiner Wassermann, Du bist ein wirklich hübsches Kerlchen. Und vielleicht ist die Meerjungfrau nicht eingebildet, sondern nur ein bißchen schüchtern. Lad sie doch mal ein, mit Dir schwimmen zu gehen. Und dann gemeinsam ein paar Algen zu verspeisen. Unter Umständen könnte sich eine schöne Freundschaft o.ä. ergeben.
    Noch einen ganz ganz lieben Gruß an Deine Mama.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Wassermann ist wundershcön geworden! Die ganze Szene sieht wunderhübsch aus!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne, bei dir hat es die richtige getroffen- ich bin sicher, es werden unvergessliche Momente mit Monica werden! Sie ist so lieb und ich glaube, man kann so viel von ihr lernen! Ich wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne Zeit mit ihr im Kurs in der Schweiz!!!
    Auf Ergebnisse bin ich natürlich gespannt!!!;o)
    Mitfreu-Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! sind die schöön!
    Die Meerjungfrau ist so grazil!

    Und der Wassermann ist zum Anbeißen....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, ich habe gerade gelesen, daß du diesen fantastischen Kurs bei Monica in der Schweiz gewonnen hast! Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin sehr gespannt, welche Eindrücke du uns dann mitbringst! Alles Liebe und ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  10. Lieber kleiner Wassermann,
    kannst Du mal die Susanne aufwecken? Ich glaube, sie hält Winterschlaf oder so. Jedenfalls habe ich schon lange nichts mehr von ihr gehört. Ich hoffe doch, es geht ihr gut.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen