Freitag, 31. Dezember 2010

Sylvester!

Also! Ich mogel mich mal hier rein - weil nämlich Susanne grad von der Jahresendträgheit erfasst wurde. Jetzt mal ehrlich, sie schläft und hängt hier rum - ich bin das einzige, was sie zustande gebracht hat. So eine Faulenzerei!

Deshalb komm ich hier vorbei und wünsch Euch einen superguten Rutsch ins Jahr 2011!
Seid gut gelaunt und fröhlich. Das junge Jahr is ja gleich noch soooooooooooo klein. Das muss man dann einfach anlächeln, sonst fürchtet es sich vielleicht - und das will ja wohl keiner!
Herzlichen Sylvestergruß von
Euerem Schweinchen Glück!

Kommentare:

  1. Liebstes,entzückendes Zuckerschweinchen,
    richte der trägen,lieben Susanne doch bitte die weltallerliebsten Grüße aus!Ich wünsche ihr und ihren Lieben einen superschönen Rutsch in ein gesundes,glückliches und zauberhaftes neues Jahr!Und nächstes Jahr machen wir dann Berlin unsicher ;o)!Alles,alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist ja süß! Zum Anbeißen! Da hat sie dir keine kleinen Freunde gemacht? Aber laß mal, sie hatte sicher so viel zu tun und vorzubereiten, und der Adventskalender ist auch noch nicht so lange her, das war ja sicher auch viel! Ich hoffe, du bekommst im neuen Jahr Freunde oder kleine Ferkel! ;-))) Ganz liebe Grüße an deine Susanne und euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr! Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schweinchen Glück,
    dann wünsch ich Dir und natürlich der trägen Susanne ein wunderschönes, gesundes Neues Jahr und viele sonnige Tage. Ich hoffe doch, dass sie aus ihrer Jahresendträgheit spätestens um Mitternacht wieder erwacht, damit sie das neue junge Jahr lieb anlächeln kann.
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dann stups die liebe Susanne mal ein bisschen an und sag ihr die liebsten Grüße von mir;)! Und klar werd ich dem neuen Jahr lächelnd entgegen schaun:)!!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!
    Bleib gesund und bleib wie Du bist!!!!!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Glücksschweinchen
    Da hat die liebe Susanne ja mit dir durchaus etwas ordentliches zustande gebracht, von wegen faul, siehst doch ganz manierlich aus.
    Und etwas abhängen am Ende des Jahres wird ja wohl erlaubt sein, schließlich war man das ganze Jahr über fleißig.
    Bestell der Susanne mal ganz liebe Grüße und alles alles Gute für das Neue Jahr.
    Und du liebes Schweinchen kannst dich mal nützlich machen und ihr ne ordentliche Portion Glück bringen. Davon hat man nämlich nie genug.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schweinchen Glück, liebe Susanne,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wunderbar soll es werden, voll Gesundheit, Glück, Erfolg und Liebe....
    Liebste Grüße und ein Prosit
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schweinchen Glück, ich finde, Deine Mama hat mit Dir etwas wunderbares zum Jahresanfang gestaltet! Ich sage nur, so kreativ darf das Jahr weiter gehen! Laß Deiner Mama ruhig ein wenig Zeit zum Luftholen, Ausspannen und Kraftschöpfen, sie hat sich Momente der Ruhe verdient. Danach wird sie mit kreativen Ideen das neue Jahr vollends einläuten, das wünsche ich (mir *kicher*) ganz besonders!
    Liebe Susanne, Dir und Deiner Familie ein gesundes, frohes und ideenreiches neues Jahr 2011! Hab vielen Dank für Deine lieben Kommentare, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
    Fühl Dich umarmt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Möge dir und deiner Familie das Schweinchen Glück ein wunderbares Jahr 2011 mit Gesundheit, vielen, vielen Glücksmomenten, Unbeschwertheit, Fröhlichkeit und allem, was ihr euch sonst noch wünscht, bescheren!
    Herzlichste Neujahrsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. liebe susanne,
    von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr!!Mögen alle Wünsche und Ideen in Erfüllung gehen und viele neue Ideen und Gednaken Platz haben.
    Frohes neues Jahr für dich!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne, Dir und Deiner Fmailie auch die besten Wünsche für ds Neue Jahr!
    liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen