Samstag, 20. November 2010

psst...

...nur noch 4 Stunden und sie ist wieder zu Hause. Nach 3 Monaten kann ich sie wieder in die Arme schließen. Bin ganz schön aufgeregt! Ihre Freundinnen haben eine Überraschungsparty geplant und stellen unser Haus auf den Kopf - ganz egal - ich freu mich so!

Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich freue mich mit Dir - hoffentlich kann sie doch noch gutes erzählen und kann ihre Zeit als Positive Erlebnisse mitnehmen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Susanne,
    ich freue mich aus tiefsten Herzen mit dir!!!!!!Ganz viel Freude heute abend!Weltallerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Wolli.........ich freu mich einfach mal für dich mit, du großes Mutterherz♥

    Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöön! Was meinste was das fürn Geplapper gibt...

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. ..von Herzen ein freudiges Wiedersehen und eine tolle Party wünsch ich euch!!!


    Bussiiiiiiiii ♥♥♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, ich freu mich ja so mit dir! Nun seit ihr gerade am feiern, viel Freude und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    kann deine Freude und dein Aufgeregtsein so gut verstehen! Es gibt (fast) nichts Schöneres, als seine Liebsten nach Abwesenheit wieder in die Arme zu schliessen:)! Und wie schön ist es, dann das Erlebte erzählt zu bekommen! Hoffe auch, dass es für deine Tochter eine wunderbare Erfahrung war und ist!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine ganz süße Idee gewesen von den Freundinnen und Mutter macht das Aufräumen diesmal auch gar nichts aus, weil klar ist, dass es viiiiiel Wichtigeres gibt als ein ordentliches Haus: die Tochter ist wieder da und man fühlt sich endlich wieder rundherum glücklich und zufrieden und vor allem komplett. Ein schönes Glückswochenende euch allen und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Jipiieh!!!
    Mutterherz wieder komplett zusammengesetzt! So muss es sein ;o)

    ...bis sie das Nest wieder verlassen.

    AntwortenLöschen