Freitag, 5. November 2010

das erste mal...

für mich - für alle anderen is es der 87zigste..





1.  Bis jetzt bin ich für heute total im Plan, und darauf bin ich ganz schön stolz!

2.   Manche Eurer Posts lassen mich ganz neue Aspekte im Leben sehen, regen zum Nachdenken an und geben ein völlig neues Gesamtbild, welches mich anders denken lässt, jeweils über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge erfreuen mich wirklich mehr, als jede große, auf Show angelegte, Geste .
4.   Freitagsfüller, ich glaube das ist eine gute Idee, wenn ich nur mit der Formatierung klar käme.
5.   St. Martin  ist eine wunderbare Gelegenheit für Kinder, den Zauber des Lichts in der Dunkelheit zu erleben . Wenn da nicht so viele Erwachsenen quatschend mitlaufen würden, wäre es noch besser.
6.   Schon länger möchte ich mal meinem Unmut über den Ökowahnsinn in dieser Gesellschaft Ausdruck verleihen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden mit meinem GÖGA, ganz ohne Tochterkinder, morgen habe ich Filzlustexperimente geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder auf die Musemsinsel in Berlin!



Ich wünsch Euch allen einen guten Start in ein - hoffentlich - erholsames Wochenende!

 Freitagsfüller findet Ihr hier

.

Kommentare:

  1. Ach, liebste Susanne, da haste mir was vorraus ;o)!Für mich ist es auch nicht das 87.mal - ich habe noch niiieee!Viel Spaß auf der Museumsinsel und weltallerschönste Träume, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass bei deinen Plänen :)
    Und schon wieder reif für die Insel?! *wechflitz*

    AntwortenLöschen