Dienstag, 5. Oktober 2010

Vorweihnachtswichteln

So, jetzt ist auch bei mir endlich so weit - hier kommt mein Frageboden!

Magst Du Weihnachtsleckereien?
Tja, eigentlich viel zu gerne! Alles was mit dunkler Schokolade zu tun hat und Plätzchen und Dominosteine und Marzipan und ….

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Im Gegensatz zu meiner Familie bin ich allergiefrei!

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne? Sogar beides – zwar auf zwei Etagen – aber man kann ja nicht alles haben!

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Eigentlich schon – ich liebe Blau – in allen Variationen. Doch in der Weihnachtszeit bin ich eher von Naturtönen, Rot und Grün begeistert!

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag sehr gerne Holz, Korb und alles, was klein ist. Ich liebe Filz, Genähtes, weil ich einfach nicht nähen kann, fruchtige Düfte und weihnachtliche Gewürze.
Es gibt wenig, was ich nicht mag. Das einzige, was mir spontan einfällt ist kratzige Wolle und Kartenspiele ;-))))

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Dazu fällt mir grad gar nix ein. Es ist ja überhaupt toll, dass wir ein paar Anhaltspunkte haben.

Ich freu mich einfach, dabei zu sein!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen