Dienstag, 6. Juli 2010

Kommentarlos...

ist das Bloggerland heute!

Nicht nur ich kann meine Kommentare nicht veröffentlichen!
Mädels, ich hab sie alle gesehen, gelesen - und finde es wunderbar, dass alle so unermüdlich versuchen das Bloggerland wieder aus der Einbahnstraße heraus zu schubsen! Ich fürchte nur, sie sind auf immer in einer anderen Galaxie verloren gegangen. Oder ein schwarzes Loch hat sie verschluckt - oder sie sind dort, wo alle linken Socken hin verschwinden. Wer weiß das schon?
Wo bleiben die Fachleute...
So was langsames - es kann ja nicht an der Hitze liegen - haben die etwa Ferien?
Wie gut, dass wenigstens die Mailprogramme  noch mitspielen.

Kommentare:

  1. Bestimmt nach Beteigeuze...
    Komisch, ne?
    Wie sehr man dann rumzappelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen recht, es ist zum weinen... da klappt die ganze bloggerei nicht mehr und das ist doch wirklich zu blöde.Da müßte doch viel schneller was getan werden...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe nur, dass Du es jetzt auch sehen kannst:0)
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hatte Blogger schon öfters. Die Kommentare sind ja nicht weg - sondern werden vorne nur nicht angezeigt. Das dauert ein wenig und Blogger hat das Problem behoben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!! Ich konnte im Bloggerländle deine Beiträge nicht sehen, aber jetzt ist alles nachgeholt :)
    Glückliche Wolli :)
    Liebe Grüße von deiner Kullerqueen :), jetzt wieder auf dem neusten Stand der Neuheiten aus Blogland...

    AntwortenLöschen