Donnerstag, 24. Juni 2010

Gegenteiltag


 So, Ihr Lieben! Nachdem ich ihn also vor zwei Wochen verpasst habe und Claudia - von der die tolle Idee stammt - letzte Woche auf einen solchen verzichtet hat, kommt er nun wieder - der Gegenteiltag!
Ihr könnt Euch hier bei mir - oder beim Honigkuchenpferd die Worte abholen und eure Gegenteile dazu auf eurem Blog veröffentlichen!


 
TEXTMARKER - Tintenfleck

KATZENSPRUNG - Mäusefrieden

SOMMER - Trockendock

BUTTERBROT - Petie Fours

BERLIN - Harmonie

Habt einen schönen Donnerstag und viel Spaß beim Gegenteilesuchen!

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag! Ist es bei Euch auch so heiss?

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, hallo liebe Susanne!!
    :) Beim Butterbrot wollte ich erst Amüss gölle schreiben, aber mein Französisch hatte hitzefrei :)
    Liebe Grüße von deiner Kullerqueen Elke :) *wink*!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gegenteile hast Du da gefunden...
    ich freu mich schon auf den nächsten Gegenteiltag und wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was du bei Doris geschrieben hast, hat mir gut gefallen, dass wollte ich nur schnell hier los deponieren.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen