Freitag, 16. April 2010

vor 15 Jahren und 2 Tagen

wurde uns ein zweites Mädchen geschenkt. Mein kleines, großes Tochterkind hatte nicht nur Geburtstag diese Woche, sie wird nun am Wochenende auch konfirmiert. Heute ist Anreise, morgen das Fest und am Sonntag werden uns dann alle nach und nach wieder verlassen. Ich bin nur froh, dass niemand heute auf den Flieger angewiesen ist.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Drückt uns mal die Daumen, dass die Sonne mal vorbei sieht!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und gutes Gelingen, Susanne!

    Und auf dass es danach für Dich mal wieder ein wenig ruhiger angeht...

    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. das wird ein super tag! ich drück euch die daumen und wünsche euch allem, vor allem der stolzen konfirmandin, einen tollen tag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich wünsche euch ein fröhliches und vor allem gesegnetes Konfirmationsfest!
    Habt viel Freude mit der Familie, viele wunderschöne Momente und für das Konfirmandenkind wünsche ich, dass es einen Platz in der großen Kirche finden mag!
    Liebe Grüße und viele gute Gedanken für euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, auch wenn das ganz schön viel Stress auf einmal ist...ich wünsche Euch wundervolle Tage, anregende und heitere Gespräche, Sonnenschein ...Ach, einfach das volle Paket "Rundumgelungen"!!! Und Dir danach genügend Muße für eine kräftigende Auszeit!

    Herzliche Umarmung

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    nachträglich alles Liebe an dein 15jähriges Mädchen:-) und euch allen eine zauberhafte Konfirmation!!!
    Drück euch ganz doll die Daumen, dass die Sonne ihr schönstes Strahlen zeigt!!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich euch ein wunderschönes Fest, gutes Wetter scheint es ja zu geben und seinen Teil dazu beizutragen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Susanne,
    eurer süßen Tochtermaus alles erdenklich Liebe nachträglich!Ich drücke euch natürlich die Daumen für Sonenschein, ein wunderschönes, entspanntes Fest undganz,ganz,ganz,ganz,ganz wenig Stress!Ich drücke dich!Alles Liebe, petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an das Tochterkind!! Und eine richtig schöne Feier!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susanne,

    na das ist ja schön für deine Tochter, Geburtstag und Konfirmation in einer Woche, ich wünsche euch dafür ganz tolles Wetter und eine ganz schöne Feier.


    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Diese besonderen Tage im Leben unserer Kinder bedeuten auch für uns Mütter Stolz und Freude verbunden mit einem etwas wehmütigen Rückblick auf die viel zu schnell vergangene gemeinsame Zeit.
    Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Tag, der für euch alle zu etwas ganz Besonderem wird, an das man lange und gern zurückdenkt.
    (Taschentücher nicht vergessen, Susanne ;o).)
    Viele liebe Grüße und alles Gute für die Konfirmandin
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...so eine süsse Zuckerschnute :-)

    Für Sonntag mögen die Engel zu euch reisen:-)

    AntwortenLöschen
  12. Na da werden unsere Kinder ja am gleichen Tag konfirmiert.Mein Sohn Mika hat auch morgen seinen großen Tag.Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest!...und die Sonne wird ganz bestimmt scheinen an einem so besonderen Tag...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen Euch einen tollen Tag . Viele unvergessene Minuten und ganz viel Sonnenschein. Bei uns sind die Konfirmationen erst im Mai ( arbeite in bei der Kirche) sodass ich noch etwas Zeit habe, die Konfirmaden darauf vorzubereiten.

    Liebe Grüße und in unvergessenes Wochenende
    Wünscht Euch Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    meine Gedanken begleiten Euch an diesem Wochenende und ich wünsche Euch unvergeßliche, einmalige und gesegnete Stunden!
    Alles Gute für Euch!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    ich wünsche Euch eine ganz tolle Konfirmation :o) Und, hihi, zippel nicht so an Deiner Tochter rum (als guter Tipp). Ich glaube meine Mama hat mir damsls mindestens 5 Mal den Anzug zurecht gezogen ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da wünsche auch ich Euch einen wunderbaren Tag!
    Süß das Babyfoto!!!

    Lg und schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    meine gedanken und guten Wünsche begleiten Euch an diesem Wochenende.
    Der Himmel lacht... Das wird bestimmt ein wunderschönes Familienfest. Genießt diesen Tag und habt Freude.
    Ja, sie werden so schnell groß ;-)nicht wahr...
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wie treffend du das formuliert hast: ein Töchterchen habt ihr GESCHENKT bekommen! Ja, es sind wirklich göttliche Geschenke, unsere Kinder. Zur Konfirmation meine herzlichsten Segenswünsche und seid weiterhin eine glückliche Familie!
    Herzlichst Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  19. Na, wieviele Daumen sind da gedrückt worden, damit so ein Wetterchen herauskommt :))
    *wink*!!! Und nu raus!!!

    AntwortenLöschen