Montag, 22. Februar 2010

Ein Name und andere Gewinner...

Huhu! Ich bin mal wieder hier - zugegeben - einen Tag zu spät - na ja, was soll man machen - ich hab mich selbst ausgetrickst! Aber alles schön der Reihe nach!
Also, erst mal haben wir am Samstag einen Menschennamen bekommen - "Sie" hat sich entschieden - also uns hat "Sie" nicht gefragt - nett ist er dennoch - unser Name! Wir sind jetzt die Familie Timpelfax! Unseren Elfennamen kann ja keiner von Euch aussprechen! Timpelfaxe - hehe!
Das musste natürlich gefeiert werden. Und dann waren wir gestern ein wenig müde. Nur ein klitzekleines Wenig. Und dann sollten wir auch noch alleine die Verlosung organisieren - "Sie" hatte nämlich Fahrdienst. "Sie" meint ja, wenn das so weiter geht, eröffnet "Sie" ein Taxiunternehmen oder "Sie" gibt den Führerschein ab - dann können die Mäuse sehen, wie sie von A nach B nach C und Nachts nach Hause kommen. Pah! Wer's glaubt....
Tja, dann haben wir es eben ausprobiert - erst mal alle Namen ausschneiden - damit es Lose gibt. Schwerstarbeit sag ich Euch, absolut Schwerstarbeit! Unser erster Lostopf war dann auch viel zu klein - ihr habt vielleicht große Namen -tz,tz!
Und dann sah ich es - das wunderbare Glas! Heurika, das nehmen wir. Der Deckel war schon ab - also sonst wär ja nix passiert - aber er war halt ab. Also, alle Lose in das Glas - das ging prima - wie Papierflieger - wir hatten riesigen Spaß. Aber dann - wer zieht jetzt? Ich natürlich. Tja, und dann ist es passiert - ich bin kopfüber in das Glas gepurzelt. Dank Euerer Lose war's ja weich - aber ich kam nicht mehr raus. Mit Stickgarn wollten die zwei mich rausziehen - nix zu machen - einfach zu glatt, das Glas. Und so mussten wir warten bis "Sie" ihre Transportaufgaben erledigt hatte.

Uff, "Sie" war ganz besorgt, hat gar nicht geschimpft und jetzt zeig ich Euch, wer gewonnen hat!


Hallo Birgit, hallo Petra von Killefit und Kinkerlitzchen, hallo Yvonne! Ihr dürft Euch jetzt ein Blümchenkind wünschen - oder vielleicht ein Elfchen in eurer Wunschfarbe. Aber vorsicht! Wir sind alle so verquasselt, wir Timpelfaxe!
Und Ihr anderen - nicht traurig sein! Sie macht  so was bestimmt mal wieder!
Passt auf Euch auf und fahrt eure Kinder nicht so viel in der Gegend herum!

Kommentare:

  1. liebe Susanne,
    was für eine süße Geschichte.. gleichzeitig frage ich mich, ob ich deine Verlosung verpasst habe?
    War ja ein paar Tage nicht wirklich online.. wenn ja,..schade... dann eben ein anderes mal.! Deine Timplefaxe sind allerliebst!!so schnuffelig!!
    Und mit dem Taxi, du könntest eine mitteldeutsche Filiale aufmachen... hier gehts genauso.
    Liebe Grüße aus dem Fuhrunternehmen Klünemann!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine obersüße Bande und was für eine superniedliche Verlosung :o)!Jaaa, die sehen schon wie echte Plaudertaschen aus, die kleinen Timpelfaxe, aber so hat man immer weltallerbeste Unterhaltung im Haus-das ist doch was Tolles , oder ?
    Den Gewinnerinnen den allerherzlichsten Glückwunsch und dir, liebe Susanne, herzlichen Dank, für diese süße Verlosung!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Susanne,
    was hast du dir nur für einen Frechdachs ins Haus geholt?
    Sagt mal, bin das etwa ich? Wirklich? Das kann eigentlich gar nicht sein, denn ich gewinne nie irgendetwas.
    ABER DAS FINDE ICH ABSOLUT WUNDERBARST!!!
    Vielen lieben Dank du Liebe. Und jetzt muss ich mich auch noch entscheiden? Ein Blumenkind ist zauberhaft, die kleinen Elfen aber auch. Ich liebe rosa bis pink und schöne Blautöne - es ist schon so schön gewonnen zu haben, entscheide bitte du, was zum wunderbaren Fräulein passt, es wird in jedem Fall richtig sein.
    Da wird sich die kleine Paulina aber freuen, wenn sie bald Gesellschaft bekommt. Das wird ein lustiges Fräuleins-Kränzchen in meiner kleinen Werkstatt ;o)

    1000 Dank und die allerliebsten fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also, jetzt hab ich nochmal gaanz langsam alle Namen durchgelesen..und dann nochmal...weil, ich mochte gar nicht daran glauben, daß bald eins deiner zauberhaften Wesen bei mir wohnen darf.....
    Mir geht hier grad das Herz auf liebe Susanne!!!!!

    Gib bitte allen Timpelfaxen einen dicken Kuss von mir!!!

    Ich umarme dich!!

    Eine wundervollst überraschte Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte heute so einen blöden Tag. So vieles ist schief gelaufen und ich hatte einen wirklichen Frust heute abend, daher habe ich mich umso mehr über diese tolle Überraschung gefreut. Mein Mann hat schon etwas befremdet zu mir rübergeschaut, als ich hier laut jubelnd und händeklatschend am Laptop saß ;o))).
    Ich freue mich!!!! Total!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. *lach*..am besten gefällt mir die Überlegung des Wiederrauskommens;-)! Tja..bist nicht nur Fahrdienst sondern auch Aus-dem-Glas-Retterin:-)!
    An alle Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch:-)!
    Und dir ganz liebe Gute Nacht Grüße!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine süße Timpelfax-Verlosung ist wirklich obersüß!
    Ich gratuliere ganz herzlich den glücklichen Gewinnerinnen.
    Und danke für die schöne Verlosung!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Timpelfaxe sind so schön zu bestaunen, beschauen, belesen...
    Tja, schade, kein Glück gehabt, aber herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!
    Bis bald, dein Päuschen!! *wink*!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich freue mich für Euch und bin gespannt, welche Blümelis ihr Euch aussucht!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und, lieber Timpelfax, würdest Du "Ihr" bitte herzliche Grüße ausrichten? Sie hat Euch ganz wunderbar gezaubert!
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich habe Deine Verlosung irgendwie komplett verpasst, schade! So ein Blümchenkind hätte mir auch gefallen...Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen