Montag, 18. Januar 2010

Vom Fleck weg...

engagiert worden ist diese kleine Truppe, für ein Puppenspiel im Kindergarten! Vielleicht sollte ich eine Casting-Agentur gründen?  Würdet Ihr die Jury sein? Das wäre doch ein Spaß! Die kleinen Herrschaften haben keine Allüren, fordern nur ein wenig Lavendel als Gage und sie sind vielfältig einzusetzen. Und eines ist ganz sicher - sie sind auf keinen Fall zu dünn;-).

Ich hoffe sehr, dass Eure Woche auch so gut begann!

Kommentare:

  1. Oh ja, die Woche hat toll begonnen, endlich kam mal die Sonne zum Vorschein und hat den Schnee zum Schmelzen gebracht...

    Deine kleine (Dornröschen?)-Truppe ist wirklich der Hit und braucht mit absoluter Sicherheit keine Jury (auch nicht Dieter Bohlen) zu fürchten. ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Bärbel.

    PS: Lassen die Amseln die Äpfel immer noch liegen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich mach´mit, ich setze mich doch glatt in die Jury, ich glaube, das wird ein Riesenspaß ;o)!Aber nun mal ganz ehrlich, wenn ich ein Kindergarten wäre und mir würden diese entzückenden Zauberwesen über den Weg laufen, wie sollte ich da "nein" sagen ;o)!Ich wünsche dir, dass der Rest deiner Woche ebenso schön weiter verläuft, von Herzen!Ich drücke dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn die mich nicht mal zum Lächeln bringen - alles andere als Bäh! :-)

    Supersüß, Susanne!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Dein Wochenstart gefällt mir sehr gut! Was für eine lustige Truppe, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!
    Für eine Jury wäre ich zu haben, als Gegenpool zu mancher Jury im TV :-)! Einfach mal mit positiven und lobenden Worten!
    Eine weiterhin gute und fröhliche Woche wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow!! deine kleinen Püppchen sehen traumhaft schön aus!1

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar Susanne!
    eine ganz tolle Truppe ;-)))
    die sind wirklich allerliebst
    auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    bis bald... liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. oh..ja, da bewerb ich mich auch als Jurymitglied:-)! Obwohl..die Qual der Wahl;-)!
    Auf jeden Fall toll, freu mich so für dich für den tollen Wochenstart!!!
    liebste Grüße und dass der Rest der Woche so bleibt:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dornröschen und Gefolge sind mit Sicherheit im Recall und auch garantiert im Finale, wenn nicht sogar die Gewinner der aktuellen Staffel von "Germanys next Dornröschen" ;o))).
    Herrlich!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach wunderschön liebste Susanne...:-)...ich durfte ja beim Beginn etwas zuschauen.....und das Pinkfarbene da links......DIESE Fusseln kenn ich ;-)!!!

    fusselige Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. DAS waren dann aber ganz viele Fusseln *zwinkerchen*
    Meine Optik blieb gleich in der Mitte bei der Rosen-Dame hängen ... ich eigne mich dann vielleicht doch nicht als Jury-Mitglied ?

    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch in die Jury - man sind die toll geworden! Hab mal in einer Vorschulklasse gearbeitet und für ein kleines Puppenspiel die Puppen angefertig. Das waren alles keine typischen Waldorfkinder, sondern Kinder mit sozialem Hintergründen, ich habe gedacht, daß sie vielleicht alles schlecht machen würden, doch sie haben sich so sehr darüber gefreut! - Und bestimmt tun das "Deine" Kindergartenkinder auch!!!!! Vor allem sind Deine Puppen viel schöner geworden als meine damals!
    Zu Deinem Kommentar- ich hab eben echt gekichert bei dem Gedanken an Pubertierende Lidschattenverwischungen - Danke für das Schmunzeln auf meinem Gesicht ( meine Große ist da schon fast wieder raus - die geht auch zum Schlitten fahren! )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Susanne, die sind wunderschön. Aber ich weiss, es kommt ja nicht nur auf's äussere an! Sicher sind sie auch mit vieeeel Herz und Liebe ausgestattet!

    Ich freue mich schon wieder auf die Zeit der Puppenspiele wenn bei uns im September die KIGA-Zeit nocheinaml neu beginnt!

    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. die sind aber lieb geworden....Ich glaube da hat man es als Jurymitglied nicht leicht.

    Lieben Gruß,
    Herta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank, für deine fröhlichen Worte du Liebe!Jaaaa, lass uns heute Abend vor dem Monitor mal gemeinsam anstosse, eine große Hürde ist genommen ;o)!Ganz viele, liebe Sonnenschein- Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schön jede für sich :o)
    Habe gerade bei KERNER gesehen... der Modeltrend geht Richtung mollig..Endlich :o)
    L.Grüße Karin

    AntwortenLöschen