Samstag, 23. Januar 2010

Unbedingt....

anschauen, müsst Ihr euch das - hier scheint die Sonne! Ich hab den König Winter nur in die Sonne gestellt, dass man es besser sehen kann. Der Himmel ist blau und es sind Minus 11 Grad - Wahnsinn!

Zieht Euch Handschuhe an ;-))

Kommentare:

  1. Oh je Ihr Armen, ja der Norden erfriert fast!
    immerhin Sonne, ein Trost!
    Hier sind es -2 und grau, fies grau und schmutzig...:o((!
    Na, daran ist doch nicht dein süßer König Winter schuld???;o)!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz so kalt ist es hier zum Glück (noch) nicht. Aber dafür ist der Himmel auch seit Tagen grau. Ein bisschen Sonnenschein hätt ich da gerne.

    Liebe Grüße vom Montagskind

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm,Sonne haben wir nicht, aber die Kälte und den Schnee auch !Lockt dein König Winter die Sonne herbei ?Falls das der Fall sein sollte, schicke ihn doch bitte mal vorbei, wenigstens ein Stündchen, bitte ;o)...einen wundervollen Samstagabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...wir Ost- und Nordlichter scheinen Glückskinder zu sein...!...hier hat mir heute mittag die Sonne auch kurz zugeblinzelt...und mir versprochen, das es nicht mehr so lange dauert, bis sie ganz wieder da ist ;-).....
    bis dahin mach ich es mir mit Tee, Duftkerzen und dicken Socken gemütlich...

    dickes Bussiiiiii

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sicher ein Wetter ganz nach dem Geschmack des Königs. In diesem Jahr regiert er aber auch was das Zeug hält. Und so imponierend ich ihn finde, könnte er doch so gaaanz langsam einmal Platz machen für Mütterchen Tau und all die vielen Blumenkinder!
    Sonnige Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wunderschön aus mit dem Winterkönig!
    habe heute morgen gelesen, daß es im Osten Deutschlands weiterhin frostig bleibt
    na ja, hier scheint nicht die Sonne und es ist grau in grau aber dafür haben wir am Oberrhein ja fast Sommerwetter im Gegensatz zu Euch ;-)))
    +3,0°C - soll aber nicht so bleiben ;-(((
    ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du morgen Sonne hast,schick mir was rüber!
    Danke für Deine Anregungen-ich mag es mich mit Dir auszutauschen.
    Alles Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Schick uns doch bitte auch ein bißchen Sonne in den Süden! Bei uns ist alles grau in grau!
    Dein König Winter sieht toll aus, er strahlt richtig im Sonnenschein!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sonne? Was ist das? Hier gibt es in letzter Zeit nur Grau-in-Grau. Aber dafür ist es etwas wärmer als bei Euch, heute immerhin bis zu 2 Grad mit etwas Puderzuckerschnee. Ich sehne mich so sehr nach dem Frühling...

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, Bärbel

    AntwortenLöschen