Freitag, 22. Januar 2010

Ratet mal...




















was auf diesem Bild nicht stimmt!

Bis Ihr diese schwere Aufgabe gelößt habt, bin ich hoffentlich vom Optiker zurück und kann über Erfreulicheres berichten.
Wie sagte John Lennon so schön:

Leben ist das, was passiert, während Du planst!

Na dann!

Kommentare:

  1. Oh je, liebe Susanne, dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder den optimalen Durchblick hast. Ist ärgerlich, aber besser ein Brillenbügel als ein Knochen ;o), was ja bei diesem Wetter auch schon einmal vorkommen soll.
    Herzliche Grüße
    Petra
    (Lesebrillen, wenn es keine Speziellen sein müssen, habe ich immer einige auf Vorrat hier liegen ;o), gibt's momentan wieder ganz günstig beim Kaffeeröster)

    AntwortenLöschen
  2. Brille putt!
    Hoffentlich kannst du bald wieder klar sehen...
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susanne
    ich denke das ist der Alptraum jedes Brillenbesitzers, vor allem wenn man keinen Ersatz hat oder der Ersatz schon so alt ist, daß man durch die Gläser auch nichts mehr sieht ;-)
    ich hoffe für Dich, daß das Problem bald positiv erledigt wird ;-)
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit freier Sicht ;-))))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also Deine Brille ist wohl kaputt : (
    Hast du den süßen Eisbären gefilzt????? Ist der niedlich. Meine Große hat eine Zeit lang alle Fromen der Eisbären gesammelt... Vielleicht weil es früher hier drinnen so kalt war wie bei den Eisbären ...
    Na ich bin gespannt, was Dein Leben so plant?
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. oh je, na dan Hals- und Brillenbruch, das es nicht zu teuer wird!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. oh weh, liebe Susanne, die Brille ist kaputt!
    wie schrecklich.. seit ich auch Brille brauche, weiß ich wie man sich da fühlt, hilflos und wie vom anderen Stern. Hast du hoffentlich Ersatz?
    du Arme, ich leide mit dir, ich hatte das neulich mal, als ich auf meine draufgetreten bin.. meine Güte... man ist nur halber Mensch!
    Ich wünsche dir ganz schnell wieder klaren Durchblick!!!
    herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du das denn geschafft ;o)?!Oder war es der freche Eisbär, der wieder nicht raus in den Schnee durfte ;o)?Ich wünsche dir, das es beim Optiker ganz flink geht und einen wundervollen Start ins Wochenende, herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oha, ich hatte heute Morgen schon Glück. Ich habe mir, als ich die Treppe hochgegangen bin selbst mit einem Fuss in das Hosenbein der Schlafanzughose getreten (frag mich nicht wie ich das geschafft habe), bin heftig gestolpert, konnte die Brille, die sich dabei verabschieden wollte, aber gerade noch packen. Ich bin ein Maulwurf ohne Brille und weiss im Augenblick nicht, wo das Ersatzglaserl liegt.

    Hoffentlich ist Deine Brille reparabel, ich drück die Daumen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, schlimmste Krise seit dem großen Börsencrash - ohne Brille geht ja gar nicht...

    und so merkwürdige "dat hält noch" Konstruktionen wie mein Pa brauch ich auch nicht lach...

    toitoitoi!

    AntwortenLöschen
  10. *hihi*...ich kanns sehen...dank meiner relativ aktuellen Sehstärken-Brille;-)!
    Gestern hab ich was lustiges gesehen, an den Schiebe-Einkaufswagen eines Ladens sind riesige Lupen angebracht...*lach* da brauchen wir unsere "Lesehilfen" nimmer:-)!
    wünsch dir viel Erfolg beim Optiker und ein bissel "planloses" Wochenende;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, für so etwas habe ich meine Ersatzbrille.....irgendwo....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt mir nur ein:
    Shit happens.
    Ich hoffe Du hast dann wieder den vollen Durchblick wenn Du vom Optiker zurückkommst ;0)

    Doofe Sache. Brillen sind doch immer so teuer!
    Herzeliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Abgebrochen oder nur eine Schraube raus??? ich hoffe, der Otiker konnte helfen ?!?!
    Ich bin schon supergespannt, ob Du erfolgreich warst heute in Berlin ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Susanne, als Brillenträgerin habe ich das Malheur auch sofort entdeckt! Hoffentlich läßt sich das Problem schnell und kostenniedrig beheben! Ohne Nasenfahhrad fühle ich mich ganz hilflos! Ich schicke Dir viele guten Wünsche!
    Hast Du den kleinen Eisbär selbstgefilzt? Sooo süß! Er schaut auch ganz bedröppelt auf den losen Brillenbügel...
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne, auf den ersten Blick wollte ich schon sagen, du hast ja die gleiche Brille wie ich (meine Bügel kann man nämlich beider austauschen und somit einfach wegmachen) aber nein, kaputt ist natürlich nicht so toll. Wünsch Dir schnellen Ersatz, oder hast Du gar eine Ersatzbrille?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen