Sonntag, 27. Dezember 2009

Tag 27





Kann man denn hier nicht einmal seine Ruhe haben? Ich finde es ja wundernett, dass die Herren nun zusammen gefunden haben. Wirklich! Aber jetzt auch noch ein Atlas. Petra hat schon versichert, dass auf den Stern Verlass ist - also bitte. Ich schlage vor, sie räumen unseren schönen Baum und begeben sich auf den Weg. Vorbei an unserem Bücherregal können sie den Stern wunderbar sehen und wir dürfen uns wieder ins Sofa sinken lassen.

Ich finde ja, solange der Weihnachtsbaum und die Krippe den Raum noch beleben, so lange ist das Fest noch nicht wirklich vorbei. Und zu diesem Weihnachtsfest haben wir auch noch Urlaub bis zum 8. Januar. Das ist Luxus pur - auch wenn die Kinder schon wieder zur Schule müssen - es bleibt Luxus. Es ist hoffentlich auch vielen von Euch vergönnt, dieses besondere Luxusgefühl.

Kommentare:

  1. Jaaaaa, mir ist es ganz doll´vergönnt dieses Gefühl ;o), übermorgen fängt mein Luxus erst richtig an ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die drei edlen Herren nun zusammen gefunden haben und die restliche Wegesstrecke gemeinsam zurücklegen können. Erst vor wenigen Tagen haben wir mit unserem jüngsten Sohn nachgesehen, was genau denn Myrrhe ist ;o). Meine Luxuszeit wird ab morgen für zwei Tage unterbrochen, aber dann kann ich auch noch eine Woche Urlaub genießen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir fing der Luxus heute an, endet aber morgen abend, weil dann wieder Verwandtschaftsbesuch mit vielen kompromissen ansteht, aber nicht bei uns sonderen außerahlb.. .. aber dann kommen noch ein paar Tage.. deine drei Herrens sind einfach grandios, in ihren prächtigen Gewändern, doch scheint es mir, als müßtest du ihnen noch eine Leiter zum Absteigen bieten, sonst quengeln sie noch, herunter zur Krippe getragen zu werden... und aus ist´s mit der Ruhe! ;o))
    Ich wünsche dir noch ein paar herrliche Tage Luxus!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich freu mich für Euch, dass ihr die nächsten Tagen noch frei habt! Von mir aus kann der Weihnachtsschmuck ruhig bis Februar Maria Lichtmeß stehen bleiben! Die drei Männer sind bis dahin hoffentlich schon an ihrem Ziel angelangt :-)! Aber mit Stern und Atlas sollte wohl nix mehr schief gehen! Hatte der dritte gar nimmer das Vergnügen mit Eurem Baum, hihi?
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen