Donnerstag, 24. Dezember 2009

Tag 24












Nun ist es erreicht, das Ziel. Wir sind angekommen, also noch nicht ganz - aber da sind wir schon mal. Denn eigentlich ging es ja immer an diesem Tag nicht um unsere Ankunft - es ging um die Ankunft eines Kindes. Zugegeben, die Ankunft eines ganz besonderen Kindes. Heute Nacht beginnt ein neuer Weg, denn er kam auf diese Welt, um sie zu verändern, ein wenig besser zu machen und Hoffnung zu bringen.
Gerade heute wird mir wieder bewußt, dass jedes Kind geboren wird, um diese Welt ein wenig zu verändern, sie ein wenig besser zu machen. Vielleicht gelingt es uns ja, diese Botschaft an unsere Kinder weiter zu reichen. Und vielleicht erinnern wir uns dabei daran, dass auch wir Kinder waren und sind.
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Mögen Wünsche sich erfüllen, möge ein Licht in jedes Herz scheinen, mögen Kraft und Mut Euch begleiten, mögen  Friede und Glück in Eure Häuser finden!
Dankbare Weihnachtsgrüße
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Danke für deinen Adventsweg, Susanne, den werd ich wirklich vermissen!

    Ein friedliches, zauberhaftes WEihnachtsfest wünsch ich Dir und deinen "Herzensmenschen", wie die Biene das nennt...
    .. und dann lasst uns aufbrechen in ein neues,
    hoffentlich schönes, gesundes und sorgenfreies Jahr..

    bis dann

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und besinnlich-erholsame Feiertage!
    Danke für die schönen Gedanken während der Adventszeit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke! ... Frohe und besinnliche Weihnachtstage!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind gemeinsam angekommen - Gesegnete Weihnachten
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schön war es, dich auf deinem Weg zu begleiten! Jetzt am Ziel wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderbares und besinnliches Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN...
    und schön,dass auch Du zu mir gefunden hast..
    es grüßt Dich recht ♥lich
    Nicole♥

    AntwortenLöschen