Samstag, 5. Dezember 2009

Jetzt ist Nikolausabend da...

Es war gar nicht so einfach, sich davon zu stehlen und die Familie alleine auf den Nikolaus warten zu lassen. Mal sehen, ob wir fertig werden mit der Verlosung bevor es pocht...
Also schnell die Lose falten und in die Nikolausstiefel füllen - fein sortiert nach Euren Wünschen!

Der Schutzengel passt gut auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht und das Glück auch seinen Anteil hat.
Soooooooooo....

und über das Wichtelchen darf sich "Biene" freuen!

das Pünktchen geht an "Dat Bea"
und Ilex? Ja das reist nun zu Claudia von "Federbärchen"!

Allen anderen sei gesagt, es gibt bestimmt bald ein neues Wollwerk zu verschenken!

Psst.. Habt ihr das gehört? Es hat geklopft! Ich muss schnell los, sonst verpasse ich den Nikolaus!
Kommt gut in den zweiten Advent!

PS: Ihr lieben Gewinner! Sendet mir doch über die Mail im Profil eure Adressen!

Kommentare:

  1. Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Das ist bestimmt für alle eine wirklich schöne Nikolausüberraschung.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich janich!
    Ich hab noch nie was gewonnen!!!
    Und dann ausgerechnet so ein süßes Ding!
    Ich freu mich knubbelig!

    Sowas...
    Schnief...

    Danke!
    Und Glückwunsch auch den anderen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susanne, was ist das für eine tolle Nikolausüberraschung! Ich habe diese wunderschöne Elfe gewonnen, juhuuuuu *purzelbaumschlag*! Ich freue mich so sehr, der Niklaoustag kann nur wunderschön werden, wenn er so wunderbar beginnt!
    Tausend Dank, Susanne, und auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche den Gewinnerinnen!!!
    Einen schönen Nikolaustag, vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal Glück.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne!!!
    Meine Vermutung lag richtig, aber ich habe mich in der Mail nicht getraut, deinen Blognamen zu erwähnen, falls ich falsch liege.
    Es hat tatsächlich bis jetzt gedauert, bis deine Seite geöffnet war.

    Ich freue mich so so so sehr, dass ich tatsächlich das kleine Wichtelmädchen gewonnen habe!!!
    Ich liebe diese Waldorffiguren. Erst heute habe ich meinen Kolleginnen je einen kleinen nadelgefilzten Wichtel zu Nikolaus geschenkt. Für mich selber hatte ich natürlich keinen gekauft.
    Und nun bekomme ich ein noch viel viel schöneres Wichtelchen!!!

    Meine Adresse habe ich dir ja schon durchgegeben. Und nun warte ich ungeduldig auf das Päckle! Ich werde ab Mittwoch nach der Arbeit erst zum Briefkasten laufen (es wird eine anstrengende Woche mit viel Arbeit und Fortbildung)!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und verfolge weiterhin deine Gedanken zum Advent!
    Morgens funktioniert das Internet. Und da ich morgen den einzigen Tag nicht arbeite, werde ich es gleich nutzen, sobald Tim aus dem Haus ist.

    Herzliche, glückliche Grüße!!!
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere den frohen Gewinnerinnen ganz herzlich und bedanke mich bei Dir f.d.schöne Verlosung!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen