Freitag, 6. November 2009

genug gewartet...

nun ist es da - das I-Tüpfelchen auf dem Arbeitszimmer-Glück!

Nein, nein - nicht die Beiden - die sind mir heute einfach so über den Weg gehuscht. Da dachte ich, die würden doch gut hier drauf Aussehen!

Und?
Zufällig bei einem bekannten Auktionshaus entdeckt und sofort verliebt! Jetzt ist er meins. Ich muss unbedingt noch ein passendes Bild finden, aber das hat Zeit. Erst mal werde ich mich satt sehen.
Habt ein wunderbares Wochenende! Ich werde hier sitzen und eine Krippe filzen - wenn ich mal woanders hinsehen kann :-)))

Kommentare:

  1. Ohhhhhh,ahhhhhh, da hast du dir aber was schönes gegönnt!Mensch, was für ein Wohlfühlnest du dir da zusammen zauberst, einfach nur herrlich!Ich wünsche dir ganz,ganz viele supergemütliche Wochenendstunden in deinem neuen Reich !Die allerliebsten Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh..das ist wirklich schön!!! Und was für tolle Verzierungen auf dem Holz, kleine Lorbeerkränze?! Wenn ich sowas sehe, muss ich immer an meinen "Jugendtraum" denken, ich wollte unbedingt Schreinerin werden;-). Hat nicht geklappt, dafür bewunder ich umso mehr solche schönen Stücke:-)!
    Wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende mit viel "sattsehen";-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Teil.. ich muß mir auch nochmal in Ruhe dein neues Zimmer ansehen, bin etwas seltener hier, aber ich entdecke immer wieder so schöne Teile wie bei dir! Gemütlich ist das... und als Ablage für schöne Schätze bestens geeignet!
    Kann mir vorstellen, dass du erstmal andächtig davor sitzt!
    Schöne Wochenendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du uns weiter so mit Fotos verwöhnst, kommen wir Dich bald alle in Deinem Kreativzimmer besuchen, hihi! Das wird echt schön und urgemütlich!!!
    Bin schon auf Deine Krippe gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich ärgere mich gerade schwarz! Weil ich bis heute noch nicht in deinem Blog gelesen habe und mir daher soviel Humorvolles, Kreatives und Nachdenkliches entgangen ist. Auch Schönes so wie diese schönen Stücke in deinem Arbeitszimmer hier.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen