Montag, 30. November 2009

Am Nikolausabend...


möchte ich gerne diese drei kleinen Wollwerke verschenken! Mir ist gerade danach. Und weil meine Kugelelfchen so viele Freundinnen gefunden haben, habe ich noch 2 von ihnen für euch gemacht. Und das dritte Geschenk ist dieses kleine Wichtelkind. Natürlich bringt sie auch ein Christbaumkügelchen mit. Wisst Ihr, bei mir zu Hause im Saarland, also als ich klein war, da kam der Nikolaus spät Abends am 5. Dezember und füllte die Schuhe. Deshalb dürft Ihr euch eines der drei Geschenke wünschen bis zum 5.12.09 um 24.00 Uhr. Also, hinterlasst bis dahin einen Kommentar und schreibt dazu, welches der 3 Wollwerke ihr euch wünscht. Es wird auch 3 Nikolaus-Geschenke-Auslosungs-Strümpfe geben.
Ach ja, ein Stichwort wäre nicht schlecht. Also es gibt Wichtelchen, Ilex und Pünktchen. Wer wer ist, erratet ihr ganz leicht!

Euch sende ich bis dahin allerliebste Grüße aus dem Haus am Wald!

Kommentare:

  1. Liebste großzügige Susanne,
    da ich mich kaum entscheiden kann, welches das süßseste Geschöpf ist, habe ich ausgezählt und der Ilex kam heraus. Ich erbitte also, mich in den Lostopf für Ilex zu werfen!
    Was für schöne Geschenke! Vielen Dank! Ich schicke dir viele liebe Grüße, ♥lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne,
    lieben dank erstmal für deinen kommentar, ich freu mich immer so sehr!!!
    eine richtige *herzhüpf*-verlosung ist das.....was soll ich da denn schreiben, es sind ale drei wunder-,wunderschön.geht nicht auch in jeden topf ein zettelchen.....,nein, wohl nicht....
    also dann, würde ich mich auch für ilex entscheiden, auch wenn ich da mit cornelia schon eine mitbewerberin habe.....
    dir ganz lieben dank und hab eine gute zeit!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. .....ich liebe Wichtelkinder, die bringen immer schöne Geschenke und haben ganz viel spannendes zu erzählen, hach ja, das wäre mein Wunsch!Herzlichen Dank, für diese wundervolle Idee!Ich drücke dich und grüße dich ganz herzlich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend und was für eine nette Idee!
    Ich als Fliegenpilzfan hab es ja eher mit den Tupfen, also hüpf ich doch schnell in den Pünktchenstrumpf hinein, ja?

    Danke und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wunderschönbe Wesen. Ich wünsche mir den Ilex :) Sie würde wunderschön in meinem Fenster aussehen.

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schön anzusehen, liebe Susanne!
    Und seid ich weiss, wie diese zauberhaften Elfen entstehen, bin ich eh begeistert!
    Und da ich schon eine Elfe von dir besitzen darf und ich die kleinen Wichtel auch so sehrmag, mache ich es mir mal neben Paulina in der Lostrommel bequem:-) ... rutsch mal ein Stückchen*lach*

    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    eine Verlosung zum Nikolaus, wie schön! Ich bin ganz aufgeregt wegen der schönen "Preise" und möchte gerne mitmachen. Die Entscheidung fällt zwar schwer, aber ich nehme Stichwort "flex"! Und nun drücke ich uns allen fest die Daumen!
    Vielen Dank für die weihnachtliche Idee sagt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine nette Idee von dir. Auch für mich bitte ein Los mit "Ilex". Danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mag ich auch mitmachen. Am Besten gefällt mir Pünktchen, ich die anderen beiden auch gern bei mir wohnen lassen. Dein Candie habe ich verlinkt. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne - wie wundervoll -eine kleine Nikolaus-Überraschung für uns! Alleine schon die Bilder sind wirklich wunderschön! Mir gefallen sie auch ganz besonders. Da ich aber auch auf Wichtel stehe - würde ich mich für ein Wichtelchen entscheiden... Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne!
    Eben habe ich das Glückslos für meine Verlosung gezogen und ein Herz verschenkt, nun klick ich hier bei Dir und da geht es munter weiter! Wie schön! Ich (oder besser gesagt Klein-Milla) hat ja auch schon eine zauberhafte Mutter Nacht von Dir am Fenster hängen und da würde ich mich doch seeeehr über eine eigenes Wollwerk freuen! Ich wünsche mir also ganz fest die Pünktchen-Fee in den Nikolausstrumpf.
    Liebe Grüße schickt Dir heute abend die
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. oooh, die sind so süß! :-) ich würde mich sofort für das pünktchen bewerben, weil hier doch ohnehin schon so viel rot mit weißen punkten oder weiß mit roten punkten ist... da würde sie sich super wohl fühlen! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    Nikolaus, hach...mochte ich schon als Kind. So habe ich heute, nach dem ersten Advent, Theas Adventskalender gefüllt (für Thea sind es natürlich die Weihnachtswichtel mit den Engelchen)und betrachte nun das wunderschöne Wichtelchen, das Thea begeistern würde.
    So würde ich mich gerne in die Reihe der Wichtel begeben und freue mich auf den Nikolaus...

    Fühl Dich umarmt...

    Mit liebsten Grüßen
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    Nikolaus, hach...mochte ich schon als Kind. So habe ich heute, nach dem ersten Advent, Theas Adventskalender gefüllt (für Thea sind es natürlich die Weihnachtswichtel mit den Engelchen)und betrachte nun das wunderschöne Wichtelchen, das Thea begeistern würde.
    So würde ich mich gerne in die Reihe der Wichtel begeben und freue mich auf den Nikolaus...

    Fühl Dich umarmt...

    Mit liebsten Grüßen
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne
    Ich möchte mich bei dir für deinen lieben Kommentar von heute Morgen bedanken und was sehe ich da... drei wunderschöne Wollgeschöpfe! Natürlich würd`ich mir auch gerne eins wünschen. Alle drei sind ganz zauberhaft, von daher hätte ich an jedem meine helle Freude!
    Nochmals vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, die mir grosse Freude bereitet haben.
    Herzliche Grüsse, Vilma

    PS: Dass euer Kater so tragisch ums Leben gekommen ist, schmerzt auch mich, kenne ich das doch auch... Ich drücke dich in Gedanken!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Da ich nie etwas vom Nikolaus bekomme, würde ich sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Es ist aber nicht leicht, sich zu entscheiden. Alle drei Wollwerke sind so schön.
    Aber am liebsten mag ich dann doch das Wichtelchen!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne!

    Von mir hast Du bestimmt noch nicht so viele gelesen, bin erst neu dazugekommen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Pünktchen für meine Mutti zum Nikolaus bekäme.

    Es ist soooo schön. Ich glaube das wäre ein wunderschönes Geschenk für sie, worüber sie sich immer wieder, wenn sie sie anschaut, freuen würde.

    Liebe Grüße
    MM

    AntwortenLöschen
  18. Da freue ich mich auch und hüpfe ganz schnell in den Ilex-Topf hinein!
    Schwupps!

    Gerne nehme ich Dein Bild zu Verlinkung mit.

    Danke für diese wunderbare Verlosung!

    Und vielleicht hast Du ja Lust, auch bei meiner Verlosung mitzumachen?

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine wunderbar adventliche Überraschung. Dieser weiß-gestrichene Zweig und deine märchenhaft schönen Wesen daran - das sieht einfach zauberhaft aus. Daher möchte ich auch schrecklich gern an deiner Verlosung teilnehmen und entscheide mich auch für das Ilex-Elfchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne, ich habe selbst keinen Blog, bin aber begeistert von Deinen Beiträgen. Die 3 Wesen sind alle sehr schön. Am besten gefällt mir aber Wichtelchen. Ich drücke mir selbst die Daumen und grüße Dich ganz herzlich
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Ich trau mich jetzt auch einfach mal und wünsche mir Ilex :-)
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    die sind alle 3 so märchenhaft schön:-)! Aber mein Herz schlägt vor allem für die Pünktchen-Fee;-)!
    Liebste Grüße und ein allerliebstes Dankeschön an dich für in den Lostopf-reinhüpfen-dürfen:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da möchte ich doch auch gerne dabei sein. Die sind alle wunderschön, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für Pünktchen.
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  24. sind das mal schööne Gestalten, aber ich entscheide mich für Ilex und hüpfe gleich ins Töpfle - sehr liebevoll gemacht!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  25. Ich auch ich auch!!
    Sie sind ja total süßßßß.
    Ich drücke allen die Daumen Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh ich hab ja ganz vergessen in welches töpfchen ich rein soll. Oh man das ist aber auch schwer =)Aber am besten gefällt mir auch Wichtelchen. Gruß Hexe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, die beiden Engel würden zu meiner Weihnachtsdeko passen.
    Beide sind sehr schön, einer von den beiden soll es sein.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen