Sonntag, 4. Oktober 2009

Knöpfeglück...



im Igelpfad. Nach unserem kleinen Blogger-Treffen in Hamburg wollte ich Euch was Besonderes zeigen, doch manchmal kommt es eben anders. Nun, heute war endlich Fotowetter - 3 Stunden hab ich gearbeitet - und jetzt sind nicht nur die Knöpfe-Bilder fertig. Aber die Knöpfe sind zuerst dran!
Bei Majue*s - "Knöpfeknopf" gibt es Flipi-Knöpfe - wunderschöne, Stoffknöpfe. "Damals" saßen wir in dieser inspirierenden Küche mitten in Hamburg, und ich spielete mit meiner Wolle und den verlockenden Knöpfen, experimentiere herum - und was dabei heraus gekommen ist - ja das könnt ihr auf den Bildern sehen. Ehrlich - ich bin im Fliegenpilz-Knöpfe-Fieber. Und stündlich habe ich neue Ideen, was man mit diesen süßen kleinen Knopf-Pilzen so alles machen kann.
Leider wird in dieser Woche kaum Zeit für die Umsetzung neuer Ideen bleiben, Seminar, Beratung und weiter Termine in Essen werden mich bremsen - doch dann verspreche ich Euch mehr Knöpfe-Glück!
Ich wünsche Euch von Herzen eine sonnige Oktoberwoche!

Kommentare:

  1. ....ich faß es nicht!!!....du bist eine tolle Woll"KUNST"werkerin!!!.....absolute Spitze!!

    ..dickes Bussiiiiiiii von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja die Knöpfchenpile ;o)!Die Fotos sind schon toll, aber ich echt sind sie noch viiiiieeeel schöner ;o)!Ich wünsche dir eine superschöne Woche und dass du zwischendurch Zeit findest die Beine hochzulegen ;o)!Ganz viele, allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute sowieso an dich gedacht:-)
    Das war soooo schön bei Ute in der Küche ... und die Pilzköpfe / Pilzknöpfe sind einfach zu niedlich!
    Ich denk immer noch gern an das WE zurück ♥♥♥
    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sieht es aus, das hätte ich gerne im Original gesehen ;-)
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Diese Pilze sind ja sooo süß...
    und meine Tochter hat gleich in ihrer Schleichkiste nach Waldtieren gesucht. Das wird bestimmt ein schöner Dekonachmittag.Mal sehen was bei raus kommt.Deine / eure Brainstorm - Pilzidee ist zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen.
    Schöne Herbstgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow wie toll dekoriert und die Knöpfe sehen wirklich toll aus! - Oh ich wäre auch mit Euch gerne durch Hamburg geschlendert : ) - statt dessen habe ich ( gefühlt ) die ganze Woche lang Kuchen gebacken, Pizza gebacken und Suppe gekocht...- Hört sich aber bei Dir auch nach einer anstrengenden Woche an! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das gefällt mir ungemein gut - Dein Knöpfeglück bedeutet auch für uns Glück, sind toll zum Bewundern!

    Bin gespannt auf weitere Umsetzungen!!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  9. ich muss immer alles ganz genau sehen, darum hab ich beim grossklicken deiner photos nicht nur die supersüssen fliegenpilze bewundert...., deine gefilzte kastanienschale ist mir natürlich sofort ins auge gestochen!!! genial!!!
    liebe grüsse aus der bitterkalten schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne!
    Überraschung!
    Schau mal auf meinen Blog, Du darfst Dir etwas abholen!
    Allerherzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne
    habe Dir gerade unter Deinem Post bei mir auf's Blog geantwortet.
    Ich wünsche Dir alles Gute, damit Du schnell wieder fit wirst - ich habe Dich schon vermisst;-)
    allerliebste Grüße von Doris

    AntwortenLöschen