Sonntag, 6. September 2009

gerade heute...

wollt ich euch eine Menge Bilder zeigen - es gibt so viel zu berichten - doch ohne Bilder ist das gar nicht so leicht! Und als ich die ersten Fotos "im Kasten" hatte, da forderte der Akku sein Recht. Jetzt hängt er an der Ladestation und ich - ich schreibe Euch diese Zeilen, damit ihr nicht glaubt, ich hätte schon wieder Urlaub :-)))
Das Rosenbild ist als kleiner Abschiedsgruß an den Sommer entstanden. Ich erarbeite so gerne Bilder aus Märchenwolle und komme so selten dazu - das musste jetzt einfach mal sein! Hier sind die Blüten plastisch ausgearbeitet und wirken deshalb ganz besonders zart - finde ich jedenfalls.

Und da nun, zumindest hier bei uns, der Sommer wirklich vorbei ist - es ist so kühl, dass unsere Heizung von selbst ansprang - habe ich den Jahreszeitentisch eben von Ferien - und Sommerstimmung auf den Erntesommer umdekoriert. Und genau dabei wollte der Akku nich mehr...





Tja auf alles andere müssen wir gemeinsam warten - bis der Akku satt ist!
Ich wünsche Euch eine wunderbaren Start in eine sonnige September-Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Ein sommerliches Kunstwerk hast Du da geschaffen! So lange schon wollte ich es auch mal ausprobieren, habe mir sogar schon ein Buch dazu gekauft, aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft.
    Der Herbst ist auch bei uns angekommen. Es weht ein richtig kühler Wind!
    Liebe Grüße an Dich,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe susanne, deine "Zwergenwelt" ist einfach zauberhaft, die würde ich auch gerne mal im Original sehen... und deine Bilder sind sowas von schön.. so fein und doch so ausdrucksstark, das amcht richtig Freude, dnke ich mir, endlich mal wieder was für sich selbst zu kreieren, oder nicht???
    Ja, und gestern hätte dir auch gefallen, aber ihr hattet so ein Treffen ja "en miniature" und das war ganz bestimmt auch wunderschön!
    Bin mal gespannt, wenn die Akkus voll sind, was wir dann noch zu sehen bekommen! Erwartungsfrohe Grüße sendet dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, was für ein superschönes Wollbild - ein zauberhaftes Kunstwerk !Ganz viele , verliebte Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ....ganz zauberhaft, liebe Susanne!!!....ich hibbel schon, das dein Akku bald wieder voll ist!!!!!!.....dabei ist mir eingefallen, dass ich noch einige schöne Wurzeln hab, die wollte ich dir eigentlich in die Reisetasche stecken!! *jammer*....doch nun hast du einen (von vielen) Grund, wieder die liebe Ute zu besuchen!!!

    Bussi und einen entspannten Wochenanfang!!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. ENDLICH konnte ich mal einen Blick auf (d)einen Jahreszeitentisch werfen:-) ...hab ich bis heute nicht gemacht...
    Dein Wollbild ist soooo klasse und seitdem ich dir mal bei der Anfertigung zusehen konnte, bin ich doppelt fasziniert:-)))
    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susanne,
    Dein Rosenbild zieht meinen Blick magisch an ... wenn ich mir länger die Vergrößerung anschaue, habe ich das Gefühl, hineingezogen zu werden ... man "vergräbt" sich quasi in der Szene und genießt und genießt und genießt ...
    herzliche Sonntagabendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  7. es ist ein sehr schönes Bild und mir gefallen neben den Rosen auch der Fingerhut ;-) Ich mag solche Fingerhut und man sieht dies Blumen sehr selten.
    Es ist wunderbar Susanne.
    Auch wenn der Sonntag nun schon vorbei ist wünsche ich Dir eine schöne zweite Septemberwoche.
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das Warten fällt mir nach diesen gehaltvollen Bildern nicht allzu schwer. Meine Sinne sind mehr als gesättigt und müssen diese tiefen Eindrücke erst wieder verdauen. Dein Sommerbild ist ein richtiges Kunstwerk! Wie erst muss es in Natura wirken, wenn es jetzt schon so rüberstrahlt, einfach herrlich diese Farben und auch diese Blüten, als würden sie in echt blühen! Und dein Jahreszeitentisch lädt auch richtig zum Verweilen und Spielen ein. Wunderschön!
    Danke dir und liebe Grüsse,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    welch zauberhaftes Bild hast du da geschaffen. Ich bewundere diese Arbeiten sehr. Wie ein Gemälde sieht es aus.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön ist das Wollbild geworden - wunderschön! Manoman, wie machst Du das bloß, ich glaub, dazu würde mir alleine die Geduld fehlen! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. zart und zauberhaft, ein wunderschönes seelenbild!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so eine schöne Deko! Ich muss auch unbedingt umdekorierern....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen