Dienstag, 18. August 2009

Sommer - das ist -
-Sandburgen bauen
-in unglaublichem Himmelsblau entschweben
-Wolkenschlösser erträumen

-sich vom Wasser tragen zu lassen

und auch mal Inspirationen umsetzen.

Herzlichste Grüße aus einem Sonnenland!

Kommentare:

  1. Sommerige Grüße zurück! Das sieht aber alles sehr entspannt aus. Da findet man dann auch Muße für fruchtige neue Werke. Schön geworden!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Genieß' die Sommertage und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, da ich wenig online bin, von mir einen lieben Sommergruß zurück! du hast es so schön sommerlich auf den Punkt gebracht, was einem jetzt guttut! Genießen wir die letzen Tage noch intensiv!!
    Herzlichste Sommergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Susanne
    die sonnigen Grüße sende ich gerne zurück
    Die Sandburg erinnert mich an meine Kindheit. Ich habe schon lange keine mehr gebaut ;-)
    Deine Bilder sind wunderschön und die beiden Püppchen noch schöner ;-))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie mir gerade ein Vöglein ins Ohr zwitschert, hat hier jemand Geburtstag! Alles Gute liebe Susanne und bitte bleib so wie Du bist - das ist genau richtig!!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    einen gaaaaaaanz festen Geburtstagsdrücker....du siehst, hier bleibt (fast) nix geheim;-)!
    Geniesse den Tag, wo immer du gerade bist und was auch immer du gerade machst!!!!

    Das davonschwimmende Blatt...musste gerade an den langsam davonschwimmenden Sommer denken!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und immer eine laue Brise:-)
    wünscht Dir, liebe Susanne
    Anette

    AntwortenLöschen