Freitag, 21. August 2009

Danke!


Ein wenig Geburtstagsglück zwischen Kofferpacken - Ferienhaus aufräumen - Boot klar machen und Abschiedsschmerz!
Meine Familie hat sich aber was ganz tolles einfallen lassen - womit sie das Ferienende für mich wirklich leichter macht - ich darf im Herbst ein Wochenende nach London! Ich freu mich riesig darauf!

Und dann ist da noch was, was die Rückkehr in das Haus am Wald sehr erstrebenswert macht - ich hab endlich wieder "zurechnungsfähiges" Internet und kann eure tollen Beiträge lesen, eure wunderbaren Bilder sehen und kommentieren - ohne dabei Spinnweben an zusetzen.

Ich dank euch so sehr für eure Glückwünsche und sende fröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz viele glückliche Momente für das neue Lebensjahr und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel:-)

    Allerliebste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Deine Familie aber was schönes ausgedacht! London ist so eine sehenswerte und aufregende Stadt! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
    Und auch von mir:
    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!
    Ich freue mich schon darauf, wieder öfter von Dir zu lesen!
    Bis bald,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    habe heute abend erst mitbekommen, dass du Geburtstag hast, Du Liebe, alles alles Gute für dich, ich denke fest an dich mit herzlichsten Wünschen für dich! Bleib gesund und munter und so, wie du bist!!!
    Nach einem chaotischen "nicht-online" Tag wegen technischem Defekt kann ich dir nur sagen, dass auch das häusliche Netzwerk ordentlich spinnen kann...! Vielleicht wegen der Hitze??
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und kannst ihn die letzten Stunden noch so richtig genießen und dich verwöhnen lassen!
    Fühl dich herzlichst ♥♥♥ gedrückt von cornelia!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe :-).

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag…

    Sanft wie der Frühling,
    so soll Dein Morgen sein,
    begleitet noch von Träumen,
    umhüllt von Sonnenschein.

    Strahlend wie der Sommer,
    so soll Dein Mittag sein,
    unbeschwert lebendig,
    mit Freuden groß und klein.

    Bunt wie der Herbst,
    so soll Dein Abend sein,
    Glück über Erreichtes
    soll Dein Herz erfreu’n.

    Behutsam wie der Winter,
    so soll die Nacht dann sein,
    beschützt von allen Sternen
    im hellen Mondenschein.

    © by Karin Kölmel

    Und der Spruch ist für heute. :-)
    Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  5. .....irgendwie war mir sooooooooooo, Happy Birthday, liebste Susanne!!! ......dicken Schmatzer.....alles, alles Liebe!!....ich freu mich auf.........

    Tüürüülüüüüüüüüüü.........

    Grüßlies von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    etwas spät und mal wieder ganz unten muss ich mich einreihen ;-((
    trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr

    und das ist für Dich, das ist die Inschrift einer Sonnenuhr
    "Ignore dull days
    forget the showers
    keep count of only shining hours

    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne - herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich! - ich hatte gestern Geburtstag und habe es mit Freundin und Familie in der Sonne im Garten gemütlich gehabt... auch ich muß wieder arbeiten nächste Woche... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen