Samstag, 4. Juli 2009

Inspiration



Hier trefft ihr heute "Daisy blue" und eine kleine Rosendame. Für Daisy blue hab ich sogar eine kleine Teekanne gefertigt - Heidi wäre stolz auf mich! Ich bin eben, angeregt durch das wunderschöne Teeservice von Anette, im Service-Begleiterinnen-Fieber. Ich glaub, ich hab ne Marktlücke entdeckt! Jeder braucht doch unbedingt eine Begleiterin in Dekofragen für sein Service - oder etwa nicht?
Habt ein wirklich erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Daisy blue ist ein wunderhübsches engelsgleiches Wesen, sehr schön mit samt der kleinen Teekanne....!!! Einfach großartig, wow! :-) Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Susanne!!
    Die sind ja wirklich wunderschön und ich mit meinem Porzellantick :-))
    Ich Marktlücke bestimmt irgendwann bei dir.

    Wunderschönes Wochenende auch für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Susanne,
    ich bin ganz hin und weg von deinen Feen und wie du die beiden umgesetzt hast! Und seit vorhin (Postbote!!) weiß ich auch, wie wundervoll sie in echt sind, PN folgt sofort!!!
    die Beiden da oben sind jedenfalls traumhaft schön!
    Allerliebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß, weitermachen, damit wirst du bestimmt reich und berühmt , Service Begleiterinnen, was für eine weltklasse Idee !Solltest mal mein Grinsen sehen ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Susanne!!!
    Ich kreische hier gerade so vor Freude auf, dass der Gatte fragte: "Was ist los?". Zeigte ihm das Bild mit dem baluen Service und er sagte: "Oh Gott ja - wie filegran!" Ein Höchst-Kompliment meines Mannes:-)
    Mach UNBEDINGT weiter damit!
    Wie wäre es auch mit einem Erdbeer-Mädchen?
    klasse-klasse-klasse, ich hüpfe vor Freude mit Dir - natürlich um den Küchentisch *duweisstschon*

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des ersten "Service-Begleiterinnen-Services" ;-))) eine ganz wunderbare Idee ... und dieses entzückende Duo könnte zu Beginn nicht schöner sein ... welche mir am besten davon gefällt? nun ja, dreimal darfst Du raten ... obwohl, ich glaube, Du musst gar nicht raten, Du weißt es sowieso ... und gerade fällt mein Blick auf "meine" zauberhafte Rosenfee, die stehts an meiner rechten Seite ist!
    herzlichste Sonntagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zauberhaft! Was für eine tolle Idee- ich warte auf eine Green Gate Begleiterin!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Okay, die Idee finde ich wirklich gelungen und die Ausführung ist wiedermal SUPER_OBER_KLASSE! Was für WUNDERSCHÖNE FEEN! So eine Begleitdame für mein Rosengeschirr könnte mir auch gefallen - mal los mit Deinen Begleitdamen... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen