Mittwoch, 29. Juli 2009

einfach nur so...

strahlen die Rosen im Sonnenschein - als ob sie antworten auf das Geschenk des Lichts -
einfach nur so leben die Sinne auf - als ob sie nur als Antwort auf die Rosen gedacht wären!

Genießt diesen stahlenden Tag!

Kommentare:

  1. Herzliche Grüße zurück, liebe Susanne, ich hoffe, bei dir ist soweit alles im Lot???
    Falls du nochmals Provencebilder posten solltest... ich bin immer interessiert!!♥♥♥
    Allerliebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke !!!!!Geniesse auch du ihn, meine Liebe! Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Ja, wir haben den Tag genossen! Wir waren auf dem Wasserspielplatz und dannach im Biergarten zum Abendessen. Jetzt schlafen zwei müde erschöpfte Mäuse in ihren Betten.
    Dein Rosenbild ist sehr schön, ich bin mir sicher daß die Rose auch gut duftet!? Ich hoffe auch Du hattest einen strahlenden Tag!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Tageschgrüße - hab so gar nichts davon gehabt, weil ich von morgens bis abends gearbeitet habe : ( aber dein Rosenbild entschädigt mich ein wenig! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Diese schöne Rose sieht doch richtig nach Sommer aus -diese sonnige Farbe-

    noch viele strahlend schöne Tage wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen