Montag, 6. Juli 2009

Ein Päckchen, ein Päckchen!


Heute kam das erste mal ein Tauschpäckchen bei mir an - von meiner Tauschpartnerin Cornelia Zwergenwelt! Es war übervoll! Eigentlich wollte ich nur eines ihrer wunderschönen Stoffherzen als "Tauschtaler" - und dann kam ganz viel mehr: ein wunderbar schlanker Fisch, noch ein Herz, kostbares Material zum Filzen und Tee - zum Schlank werden! Herzlichsten Dank liebe Cornelia! Es war mir eine Ehre, meinen ersten Tausch mit dir zu erleben!Ich glaube, Tauschen wird eine ganz große Leidenschaft!
Habt eine wundervolle Woche!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön dann ist das wohl einer dieser bekannten Glückstage.Die Tauschtaler sind aber auch wunderschön und in so herrlich fröhlich, sommerleichen Farben und auch Formen.
    Schöne Grüße und viel Spaß beim "im Glück baden".
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, ich freu mich, dass das Päckchen hetue kam.. und dass dir die Sachen gefallen! Hab sie so gerne für dich gemacht!!!! Tauschen mit dir war auch eine super schöne Sache, gerne wieder, liebe Susanne!!!!
    ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oja, herrlich und sommerlich frisch !Ich wünsche dir noch ganz viel Freude an diesen entzückenden Tauschtalern und sende dir die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Hab' Dank für mein Tauschpäckchen! Es ist heute angekommen. Ich bin sehr glücklich damit! Deines ist noch nicht ganz fertig. Hab' noch etwas Geduld mit mir.
    Es soll ja auch besonders schön werden, oder?!
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber schöne Tauschis die Du da bekommen hast, wünsche Dir viel Spaß damit
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;)

    Ich kanns Dir nachfühlen ;-)
    Warte auch auf Reaktionen und auf Päckchen, ist schon spannend und Geschenke lieben wir doch alle seeeeehr, ne :*)

    Grüße zu Dir!
    kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hui, so ein feiner Tausch! Ich bin auch schon in Vorfreude, da ich ebenfalls mit Cornelia gerade ein Tauschgeschäft am Laufen habe... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen