Montag, 29. Juni 2009

Sammelleidenschaft


Bei frokenskicklig.blogspot. gibt es eine wunderbare Aktion! Immer wenn es um Sammeln geht, kann ich nicht gut nein sagen. Die Aufgabe ist, 7 Wildpflanzen zu sammeln und etwas daraus zu machen. Erst mal haben wir Pflänzchen mit nach Hause gebracht - einen blinden Passagier hatten wir auch dabei - der durfte aber wieder in den Wald, bevor der nächste Schritt kam.
Nun sind die Pflanzen in der "Presse" - und dann werden wir weiter sehen!
Eine zauberhafte Woche wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe susanne, eine schöne Idee, bin auch mal gespannt, wie das weitergeht.
    Versuch doch mal, auf meine Seite zu kommen, ich habe die Seite etwas abgespeckt, da ich selbst auch Probleme mit der Seite habe. Weiß aber nicht, woran es hängt, :o(!
    Liebste Grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine zauberhafte Woche, liebste Susanne!Ich bin gespannt, was ihr daraus zaubern werdet und wünsche euch ganz,ganz viel Freude dabei!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    da bin ich froh, daß sich nicht eine Ameise oder ein dicker Mistkäfer in die Blumenpresse verirrt hat - und der blinde Passagier von Euch im Wald zurückgelassen wurde... Ich freue mich auf die Fortsetzung - vielleicht kannst Du ja dann einen zweiten Kommentar bei mir posten, damit auch andere zum Teil II Deiner Blumenaktion finden?

    Sonnige Grüße aus Schweden,

    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Blumen und Kräuter pressen - oh, wie lange hab´ ich das nicht getan? Mit einem 4-blättrigen Kleeblatt hatte ich schon "Silberhochzeit" *lach*...
    Auch ich bin gespannt, was daraus wird.
    Hab´eine tolle Woche und sei lieb gegrüsst!
    Anette

    AntwortenLöschen