Donnerstag, 25. Juni 2009

Regen ist...


mir langsam zu viel! Schon wieder ein Regentag! Und was soll man da tun? Ich hab mich in der Pause entschieden, die Regentrude zu gestalten - so kokett wie die, kann ich meinen Schirm aber nicht halten! Schon gar nicht, mit zwei Hunden an der Leine!
Ich wünsch uns allen Sonne!

Kommentare:

  1. Regentrude ... ein köstlicher Name für Deine kleine Dame:-)))

    Mit lieben Abendgruß, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    also wenn der Regen so inspirierend auf dich wirkt...hm...noch nen Regentag:-)?
    Ne ne...ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein!!!
    Die Regentrude ist einfach perfekt und das Schirmchen:-), kann mich noch erinnern, dass man früher so eines immer auf dem Eisbecher hatte.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Trude ;o)....die hat ja sogar einen kleinen Regenbogen dabei, das kokette Fräulein!Erzähle der Süßen doch mal bitte, dass sie ihren wunderschönen Schirm zusammenklappen möchte - vielleicht kommt ja dann die Sonne ?!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Wenn der Regen nur halb so schön wär wie deine Regentrude,dann hätten wir bestimmt schon etliche Sintfluten erlebt und hätten sie genossen.Schade das es bei Euch so regnet.Bei uns sind sogar die Erdbeeren vertrocknet und somit ganz schrumpelig.Das ist auch nicht schön!!!
    Wir machen das so:
    Hey, ist ja tatsächlich heute passiert.Deine Trude hat mit ihrem süßen Schirm ein paar Regentropfen herübergeschoben.Das reicht jetzt aber auch! Für den Rest der Ferien , gieße ich auch gern meine Pflanzen.Wenn bloß die Kinder den ganz Tag draussen verbringen könnten.Mehr Wünsche habe ich nicht!!!

    Sonnige Grüße ( Vielleicht hilfts ,-))). )
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die Regentrude ist Dir ja super gelungen ;-)

    Guten Morgen liebe Susanne
    wie musste heute morgen schon so über Deinen Kommentar, den Du bei mir hinterlassen hast, lachen ;-) Jürgen am meisten ;-)
    Regen ist nicht schön, aber hier ist es so schwül als wäre man in den Tropen und zum Wochenende soll es noch schlimmer werden - ja, wie es ist hat man /frau was zu meckern ;-) Nehmen wir wie's kommt und wenn alles nix hilft .... wir haben ja alle so schöne Hobbys :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    liebe Grüße von uns allen hier aus der Villa Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll geworden. Mit einem Regenbogen im Kleid und Wassertropfen?! Toll - ich finde auch, Du solltest öfter Regen bekommen, wenn solch tolle Kunstwerke dabei herauskommen : ).

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsch' ich uns auch meine liebe Susanne!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ganz zauberhaft sieht sie aus, Deine Regentrude ... könnte Theodor Storm sie sehen, ich glaube, er wäre sicherlich genau so entzückt wie ich!

    AntwortenLöschen
  9. Die Regentrude sieht ganz süß aus, die wird Dir den Regentag versüßen.

    Mit Regenschirm und zwei Hunden spazierengehen, da habe ich Erfahrung, aber keine gute........

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Regentrude sieht ein wenig aus wie eine feine Geisha mit silbergrauem Haar unter ihrem Sonnenschirmchen... Aber Herr Storm würde vermutlich protestieren, wenn er das läse ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wundervolle Figur!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen