Dienstag, 30. Juni 2009

Aufregendes!

Endlich kam ein fast verschollen geglaubtes Päckchen hier an - a-nette und ich, wir waren schon ganz irritiert! Ich war vorher aufgeregt, weil ich dachte, jetzt ist es wohl futsch und als es kam - ja, da war ich auch aufgeregt! Kaum konnt ich es erwarten, alles auszupacken - denn - seht selbst - ich bin jetzt stolze Eigentümerin eines echt englischen Teeservices! Anette hatte es sich aus England mitgebracht und nun darf es meinen Tisch schmücken - dieses Blau macht einfach Laune! Und das i-Tüpfelchen - es sind sogar passende Stoffservietten dabei! Was will Frau noch mehr! Zur Zeit lese ich gerade dein Buch mit dem Titel "Die Teerose" von Jennifer Donnely - spannend, aufregend und absolut passend zu diesem Service. Ich hab mir gleich mal einen Tee zubereitet - Assam bitte! - Danke! - und in meinem Roman geschmökert - wunderbar! Die Kekse hab ich mir aber nicht erlaubt - wegen der "Figur". Apropo Figur - ich werd doch gleich mal versuchen, dieses Blau-weiße Thema auf zu greifen! Mal sehen!

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig glücklich an!
    Dann mal noch viel Vergnügen bei einem Tässchen Assam und dem Schmöker!
    Ich habe heute auch ein wunderbares Paketchen bekommen und freue mich schon den ganzen Tag drüber!
    Viele Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, liebe Susanne, dass du das schöne Teeservice hast, ich habe gestern in Koblenz in einem Antiquitätenladen so eines gesehen- es stand in der Vitrine und war bestimmt das gleiche und sah von nahem so schön aus, --es ist was ganz Besonderes.
    Kannst dich glücklich schätzen. Von mir kommt auch was.♥
    Die Post ist zur Zeit unglaublich lahm, das ist mir auch schon aufgefallen!
    Ich bin sehr froh, dass du wieder frei auf meinen blog kannst, *freu* und grüße dich herzlich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin sehr froh, dass das Teeservice gut bei Dir angekommen ist - im zweifachen Sinne:-))) Mit Deiner Dekoration sieht es so richtig englisch aus; gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran und grüsse Dich mal ganz dolle:-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Teeservice ist wirklich sehr schön. Ich mag blau auch, vor allem wenn es um Geschirr geht.
    Dann mach' es dir mal schön gemütlich und bestimmt fällt dir dazu noch etwas "Blau-weißes" ein.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Boahn schön - da könnte ich glatt neidisch werden, wo ich doch eh so gern (englichen) Tee trinke - aber ich hab lieber den English Breakfast, der ist meiner ;) Und dann so ein Augenschmaus quasi noch dazu....sicher eine feine Teestunde!

    VIel Spaß und viel Freude damit,
    lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar!! :-) Das hat Stil und ich freu mich voll für Dich!!! Beim nächsten Assamtee an Kessi denken, gell? :-) - Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön !Und passt auch irgendwie voll gut zu dir ;o), frage jetzt bitte nicht warum ;o)...ich meine das einfach nur so von meinem Gefühl her ;o)....Ich wünsche dir ganz,ganz viele superschöne Stunden mit dem Service - vereint mit leckerem Tee, schönen Gesprächen oder entspannten Lesestunden !Alles,alles Liebe, drücke dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Laß Dir Deinen Tee aus diesen bezaubernden Tassen gut schmecken!! Aber ich denke mal das Tee aus diesen Tassen getrunken gar nicht schlecht schmecken KANN oder??

    Viele Freude damit und herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. It`s tea time,das Geschirr sieht so einladend
    aus das ich glatt auf einen sprung vorbei schauen könntet:)und vielen dank noch mal für deine tollen Worte vor einiger Zeit
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber hübsch! Ich erinner mich an meine "Jugend" das habe ich auch ein Tteservice bekommen (nein nicht so schön wie deins!) und stundenlang mit den mädels beim Tee trinken geklönt!
    Viel Spaß damit!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Da beneide ich Dich aber um Dein wunderschönes Service, da schmeckt der Tee gleich besser. (Für mich bitte Darjeeling First Flush). Ich habe von meiner Mutter ein Englisches Kaffeeservice geerbt (Royal Albert) das hüte ich wie meinen Augapfel.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, liebe Susanne, da hat sich das Warten augenscheinlich gelohnt ... und ich finde, es passt zu einer Frau, die als Hobby das Segeln "betreibt" ... und die Kombination Blau/Weiß ... das erinnert mich an Wasser und Wolken ... und an ein ganz bestimmtes Profilbild bei DaWanda ;-) nein, Spaß beiseite, das Geschirr scheint für Dich gemacht, und es est einfach was richtig Tolles, seinen Tee aus wunderbaren Tassen trinken und ab und zu sein Stückchen Kuchen vom wunderbaren Teller essen zu können ... wie gut, dass Anette ihre Vitrine geräumt hat, freu' Dich :-)))
    herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen