Montag, 11. Mai 2009

Rosenglück!

Nein, nein - noch blühen in unserem Garten keine Rosen - aber ich hab Rosen zum Muttertag bekommen - und Pfingstrosen und eine Rosentasse! War das eine Überraschung. Ich hab mich einfach so sehr darüber gefreut. Bald bekomme ich ein eigenes Zimmer - nein - kein Büro - ein eigenes Zimmer. Ich bewege diese Worte schon seit Wochen im Mund wie ein kostbares Praliné. Zum Tanzen ist mir zumute, denn ich kann es einrichten wie ich will - und muss mich nach niemandem richten. Und vor lauter Vorfreude habe ich schon mal ein paar besonders rosenschöne Stücke zu mir geholt.
Da ist erst einmal eine Kollektion Utensilos mit passenden Herzen von der lieben, wunderbaren katze29 zu mir gereist. Die sehen zusammen einfach wunderbar aus - wie werden die erst
wirken, wenn sie in meinem Zimmer stehen? Ich kann's kaum noch erwarten.

Meine zweite spontane Vorentscheidung für die zukünftige Einrichtung war dieses Prachtstück:Cornelia hat es in ihrem Shop bricolage so unwiderstehlich ausgestellt - und ich verrate euch kein Geheimnis, wenn ich sage - es ist in Natura noch schöner!


Ich werd jetzt mal weiter träumen!
Habt eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. Du hast einen extrem guten Gechmack, liebe Susanne ;-) ... wie wunderbar, da wird demnächst sicherlich noch das eine oder andere rosenglückbescherende Teil dazu kommen ... viel Spaß beim Einrichten Deines Rosenzimmers!

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ich wünsche dir auch ganz,ganz viel Freude dabei, ist das schön, ich freuuuuue mich für dich!Und sooo schöne Dinge hast du schon angesammelt, das einrichten wird bestimmt ein Fest!Ganz viele, liebe, mitfreuende Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach , liebe Susanne ich freu mich so, dass du dein Zimmer bekommst, und am liebsten würde ich es auch bald besichtigen, wenn es nur nicht so weit bis nach Berlin wäre... aber wenn ich so deine Rosensammlung sehe- und danke fürs Präsentieren meiner kleinen Wenigkeit, dann weiß ich auch, womit man dir in Zukunft eine Freude machen kann!!! wunderbar, ach, ich freu mich mit dir!!! liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann das Zimmer ja nur schön werden, wenn Du freie Hand zum einrichten hast. Jeder braucht ein eigenes Zimmer! Nur für sich! Genieße es! Ich freue mich mit Dir! - bin aber auch ein wenig gespannt, wie es denn nachher aussehen mag... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schön das alles istt.. hach ich könnt es klauen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    danke für Deinen Besuch - ja, das Rosenpapier ist allerliebst - ich werde was für Dich reservieren ;-)
    Habe Dir grad noch was unter Deinen Kommentar geschrieben
    Dir ein schönes kreatives Wochenende
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen