Donnerstag, 14. Mai 2009

Madame Santé!

Gestern hatte ich einen wirklich tollen Nachmittag! Erst war da ein besonders aufgeschlossenes Team, mit dem ich seit einiger Zeit an seiner Teamstruktur arbeite. Da sind interessierte und konstruktive Menschen zusammen, mit denen das Arbeiten sehr fruchtbar ist! Prima.
Und weil ich dann schon mal tief in Berlin drin war, habe ich meine Neugierde befriedigt. Ich habe einen Schlenker über Friedrichshain gemacht und den ganz jungen und superschicken Laden von tumult-berlin besichtigt. Die beiden Inhaber sind schon seit Längerem auf DaWanda vertreten, haben den Sprung ins kalte "Ladenwasser" gewagt und was ganz beeindruckendes geschaffen. "Natürlich" konnt ich nicht widerstehen und hab mir gleich eine Vertreterin der "Tumult-Familie" nach Hause geholt. Meine Kleine heißt "Madame Santé" und ist die Kopf-Hoch-Halterin in der Familie!

Die Kerlchen sind supersüß und genial vermarktet. Der Laden ist überaus ansprechend und es war gleich total vertraut. Wir kannten uns schon virtuell, so war es leicht wirklich interessante und fröhliche Gespräche zu führen. Ich wollt ja nur mal kurz - nach über einer Stunde hab ich mich dann losgerissen. Ich komm bestimmt wieder!Ihr könnt ja auch mal vorbei schauen. ( Die haben auch Stoffe, Knöpfe, Taschen,.... und in der Nähe gibt es noch einen großen Stoffladen - na, Lust dazu?)
Habt einen echten "Kopf-Hoch-Tag"!

Kommentare:

  1. och wie süß ist der denn... ich glaub, in dem Laden würd ich auch noch schwach werden... falls ich jemals noch nach Berlin komme, dann aber... wollen wir dann zusammen hin?
    liebe Grüße und viel Spass mit dem munteren Kerlchen, der sicher gleich von allen adoptiert wurde, stimmts???!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, ist der herzig :)

    Und Berlin ist sooo weit weg von mir *seufz*

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt herzallerliebst aber Berlin ist echt weit..weit.. weg. mhmhmhmmmmmmm schade.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,klasse :o)!Da sieht es ja richtig zum wohlfühlen aus :o)!Bei meinem nächsten Berlinbesuch, gehen wir dann gemeinsam dort hin, habe ich schon mal beschlossen ;o)!Liebe Grüße an Frau Kopf - hoch - Halterin und den Rest der Familie !Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo susanne! wir fühlen uns geehrt ♥ vielen lieben dank! grüße aus berlin, die tumultigen berliner

    AntwortenLöschen