Freitag, 15. Mai 2009

Aus dem Ei geschlüpft!

Ich wollt euch ja eigentlich nur ein geruhsames Wochenende wünschen.
Doch jetzt gibt es ein Bild vom Vogelnachwuchs! Unsere Vogelbabys schlüpfen aus dem Ei. 3 sind schon da - zwei Eier liegen noch im Nest.Ich wollte nicht so ganz nah ran, denn die Eltern sind schon sehr wachsam. Wir wollen sie nicht erschrecken oder gar verscheuchen. Deshalb ist das Bild auch nicht ganz so klar - doch ich wollt es euch so gern zeigen! Es hat was unglaublich anrührendes, die Eltern bei der Brutpflege zu beobachten.
Genießt das Wochenende und seid lieb gegrüßt!

Wir melden uns wieder, mit den neuesten Nachrichten von Familie Amsel! Versprochen!

Kommentare:

  1. So niedlich, danke! Sie sehen so verletzlich aus, gut dass du Rücksicht genommen hast und nicht zu nah ran bist :-)
    Schönes Wochenende, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. ochje...die sind ja wirklich noch ganz frisch (geschlüpft)! Find ich toll, das von Anfang an beobachten zu können, meist sind die Nester ja in unerreichbaren Höhen!
    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Vogelbabywachsen-Zugucken ;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Och neee, wie niedlich, solche Zwerge !Ganz viele, liebe Grüße an die Minis und euch allen ein ganz,ganz bezauberndes Wochenende!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja so putzig süß!
    wir haben auch eins, aber die Amsel hat hoch im Efeu ihr Nest, da brauche ich eine Leiter.
    Letztes Jahr war es tief unten, muss mal schauen wo die Bilder sind...
    Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben ;-)
    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen haben sie bestimmt Federn und haben mächtig Hunger, stimmts?
    da müssen Amselmama und -papa ganz schön heranschleppen...
    Danke liebe Susanne für deine lieben aufmunternden "Geschenke" auf meinem blog, ich kann sie wohl gut gebrauchen.
    alles ist soweit fertig, nur noch Kleinigkeiten.. aber soweit alles im Lot! Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst eine müde Cornelia

    AntwortenLöschen