Mittwoch, 29. April 2009

Glücksgefühle!


Wisst Ihr, was das ist? Ja klar, das ist ein Päckchen! Aber was für ein Überraschungsglücksgefühlpäckchen? Es ist nicht einfach ein Päckchen - das ist das Reisepäckchen von EMMA - unserer neuen Hausgenossin! Dieses zauberhafte Püppchen darf jetzt bei uns wohnen.
Es war schon ein unglaubliche Überraschung, als tinki von wolleundpuppenkinder mir eine Mail schickte - ich war ganz aufgeregt! Ich hab ein Püppchen gewonnen - na ja, ich wohl nicht - wohl eher mein Tochterkind.
Aber eine kurze Zeit waren wir Beide ganz allein und haben uns schon richtig angefreundet. Erst hat sich Emma mal ein wenig umgesehen und dann wollt sie ihre süßen Schuhe ausziehen, das Mützchen und ihr Jäckchen ablegen - und sich ein wenig ausruhen. Ich hab ja den Verdacht, sie wollte nur die Kissen ausprobieren, denn ihr Mündchen stand nicht still! Ist schon aufregend, so eine weite Reise!

Willkommen Emma und vielen, vielen Dank Tinki!

Kommentare:

  1. wie schön, daß Emma heil angekommen ist... Es sieht ja richtig kuschelig aus in ihrem neuen Nest... Alles Liebe Euch allen in Emmas neuem Zuhause! LG Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute sooooooo müde, würde mich jetzt am liebsten sofort zu deiner Emma kuscheln ;o)!Ach, die hat es bestimmt richtig gut bei euch Mädel´s , ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß mit ihr :o)!Die liebsten Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. "Herzlichen Glückwunsch" zum super schönen Gewinn! Die kleine Emma hätte ich ja zu gerne für mich gehabt ...aber ich gönne sie dir von Herzen.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ja sageinmal, liebe Susanne, du hast gewonnen, das ist mir ganz entgangen, und dann diese Süße? Oh, ich gratuliere dir, das ist ja toll und so eine liebe kleine Puppe, so ein Schmusekind, da weiß ich aber, wer sich ganz dolle freuen wird, oder? Schön, ich freu mich mit dir!!!
    Herzliche Grüße an dich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Emma fühlt sich sichtlich wohl bei dir. Sie strahlt über beide Bäckchen und schaut so richtig glücklich drein :-). Ganz liebe Grüsse der kleinen Emma und ihrer neuen Familie und dir liebe Susanne ganz herzliche Gratulation zu deinem Glücksmoment. Tragt Sorge zueinander! Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,ich kann dein Glücksgefühl nachempfinden und bin selbst auch ganz glücklich bei der gleichen Verlosung gewonnen zu haben.Viel Freude mit der kleinen Emma.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen