Dienstag, 14. April 2009

Geburtstagswunder!


Heute habe ich - natürlich durch euch - Judith filzlotte und ihre wunderbaren Puppen entdeckt. Ihr Blog feiert gerade seinen ersten Geburtstag! Wie der Zufall es will hat meine "Kleine" heute Geburtstag ( sie wird 14 - aber nicht weiter verraten). Bevor ihre Gäste kamen, saß sie ganz cool neben mir im Büro und tat sehr erwachsen, philosophierte über das Leben im Allgemeinen und das Erwachsenwerden im besonderen. Als Rosa auf dem Bildschirm auftauchte, wurde sie wieder 4, hat sofort das Puppenbett angeschleppt und mich verpflichtet, für sie unbedingt um Rosa zu "werben".



Soll ich euch was sagen, ich bin so glücklich, dass es auch noch diese kindliche Seite in ihr gibt - auch wenn sie sich sehr bemüht, diese zu verbergen! Und die Blumensträuße von Ihren Verehrern müsst ihr sehen. Ich hab sie aber heimlich fotografiert - sonst käme das Tochterdonnerwetter über mich!
Werd jetzt mal die Raubtiere füttern!
Bis bald dann!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, Blumensträuße von Verehrern?
    Kein Wunder bei den Kulleraugen deines Töchterchens, da ist bestimmt was los in der Schule... so süß ist sie ja auch!
    Ganz herzliche Glückwünsche an die Mutter, die so eine tolle Tochter hat! Und dass sie noch nach Puppen "schielt", ist ein gutes Zeichen!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! bis schon bald, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! ;-) Und ich finde es auch schön, dass sie noch so ist, denn so ist sie auch noch ein ganz normales Mädchen, wie es auch sein soll!! Happy birthday kleine Große! :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch einmal : Alles, alles Liebe!Ich hoffe, dass ihr einen ganz,ganz tollen Tag hattet!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nicht Fisch nicht Fleisch... Herrlich. Einmal groß und schon gaaannnzzz erwachsen und dann doch wieder klein. Aber soll man sich nicht auch eine kindliche Seite erhalten! Ich denke, daß wir alle von den Kindern noch etwas lernen können. Sie können die Dinge noch viel mehr im JETZT sehen. Wir haben schon so viele Bilder, die uns immer wieder verzerrt sehen lassen.
    Ich hoffe, daß es ein wunderschöner Geburtstag war! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Na da gratuliere ich der kleinen ähh ich meinte natürlich großen Prinzessin nachträglich ganz herzlich zu Ihrem Geburtstag!!!
    ... so schöne Blümchen bekommt die kleine Maus von Ihrem Verehrer? Wow, da könnte sich manch großer Verehrer noch ne Scheibe abschneiden *lach*!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. herzliche Grüße auch von mir !!! 14 ein sehr schönes Alter...meine älteste ist nun schon 26, wie die Jahre so verfliegen.....
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Alles, Alles Liebe für Deine "KLeine" nachträglich zum Geburtstag !

    Es ist sooooo schön, dass Deine Tochter noch gern Kind ist.

    Das Puppenbettchen ist wunderschön.
    Es würde Rosa bestimmt sehr gefallen.

    Vielen, vielen Dank und gaaaaaanz viel Glück !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und viel Glück nachräglich zum Geburtstag Deiner Tochter !!
    Es sind wunderschöne Blumen die sie von Ihren Verehrern bekommen hat !!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen