Sonntag, 1. März 2009

1. Ziehung der ...

nein, nicht der Lottozahlen - aber der Gewinnerinnen meiner ersten kleinen Verlosung!
Ihr habt bestimmt schon geglaubt, ich hätte es vergessen. Aber so war das gar nicht. Nur bis diese Aufsichtspersonen mal alle zusammen waren.
Erst mussten die Hottinger gebeten werden, die wohnen nämlich in einem wunderbaren Diorama von Dagmar Leinert, einer wundervollen Puppenmacherin, und wollen nicht da raus.

Dann hab ich die Glücksbraut eingeladen aus meinem ersten selbstgebauten Diorama und natürlich Schneeweißchen und Rosenrot.
Ja - und dann wollten sie alle nicht gemeinsam auf das Bild - da war was los!
Und dann wollte meine kleine Glücksfee nicht ihre Hände ins Internet halten - also musste meine große Glücksfee ans Werk.



Ich sag euch, ich war ganz geschafft. Das lag bestimmt auch an der Beklemmung, die mich überkam, als ich die vielen Lose beschrieben habe. Könnt ihr verstehen, dass es für mein Seelenheil besser gewesen wäre, es hätten nur 2 von euch mitgemacht? Nun sind es 35 Teilnehmerinnen gewesen und irgendwie war schon der erste Lostopf zu klein.
Diese Aufregung - aber es ist geschafft:


Das Erbeermarmeladenglas geht anSonja von Seelennahrung
und der Trostpreis geht an Karin vom Puppenkisterl!
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden - und allen Anderen, bitte nicht ganz so traurig sein, denn eines weiß ich ganz sicher, ich mache bestimmt bald wieder eine Verlosung.
Beginnt die neue Woche mit ganz viel Kraft!
PS. Ich brauche eure Adressen, ihr Glückskinder!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :))) Das sind ja nette kleine Gesellen... Dir auch eine ganz tolle neue Woche und einen ganz wunderbaren März, alles Liebe - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, so viele entzückende Aufsichtspersonen ... da kann ja gar nichts schiefgehen ... Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen, ich freue mich mit ihnen :-)
    liebe Sonntagabendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAHHHHHHHHHH-Jipi-Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Ich glaub's ja nicht - ich habe gewonnen! Ich habe tatsächlich gewonnen! *Atmen-Sonja-Atmen* Woho, in echt jetzt? Danke danke .... *freudensprung*
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, da hast du ja auch ein süßes Trüppchen zusammengetrommelt, und deine Dioramen sind ja wunderschön! Sie sehen wirklich gut aus!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, liebe Susanne! Bis bald, ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh *freu*

    Dankeschön, Dankeschön! Die wunderschöne Fee *ichfreumich*!

    *hühüpf*

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank, Karin!

    AntwortenLöschen
  6. ...wie süß...deine Lose-Ziehen-Geschichte;-), das ist ja schon wie ein schöner Trostpreis, die zu lesen;-)!
    Ganz lieben Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen:-)....ist ja so goldig wie die zwei sich freuen:-)))
    Liebste Grüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    es ist mir immer wieder eine wahre Freude in deinen Blog zu schauen und darum habe ich auch einen kleinen Award für dich. Schau bitte mal in meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen