Mittwoch, 4. Februar 2009

Und weiter geht`s!




Also - nun werde ich mal den "Ball" weiterspielen und 4 Menschenfrauen auffordern, das 4. Bild aus dem 4. Ordner rauszusuchen. Es war gar nicht so leicht, noch einige Blogs zu entdecken, die ungetagged geblieben sind ( die Grammatik ist immer gefährlich bei denglischen Wörtern) und es war dann doch ganz leicht diese zu verlinken - dank der großen Hilfe, die ich bekommen habe! So viele Personaltrainerinnen per Mail und eine ganz Geduldige am Telefon - sind doch was ganz Feines! Ihr seid große Klasse!
Damit Ihr vier "Angespielten" euch nicht so verloren vorkommen, kommt mein Mut-Tiger zur Hilfe. So, und nun die vier "Bälle" für 4 Blogfrauen:
Nur Mut und herzlichste Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne, da hast Du mit viel Elan den Ball mir zugeworfen, aber ich habe ihn nicht aufgefangen.
    Sicher hast Du Verständnis dafür, dass ich bei diesen Spielereien nicht mitmache.

    Allen, die sich gerne daran beteiligen wünsche ich viel Spaß dabei.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Klimaproblem!

    AntwortenLöschen