Sonntag, 15. Februar 2009

Ost und West!





Ich wollt nur mal kurz zeigen, was an einem Wochenende so alles entstehen kann, wenn man Experimente zulässt und sich was traut! Noch bin ich nicht wirklich im Reinen mit mir, ob ich den Figuren Gesichter gebe soll oder nicht - und ich muss auch noch Wolle finden, die fein genug ist für diese Arbeit.
Doch vielleicht liegt die Antwort, wie so oft, zwischen den "Extremen"!
Habt einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Liebe Susanne, erstmal finde ich deinen neuen Figuren sehr schön, sie wirken sehr erwachsen, und mit Gesicht schon definierter als ohne. Aber ich finde, dass solche Filzfiguren ruhig auch ein Gesicht haben dürfen, ein ganz feines, angedeutetes, und das hat doch bei den beiden schon ganz schön geklappt.
    Bei meinen Wollefeen, die ich schon mal in Kursen mache, nehme ich pflanzengefärbte Wolle, die kann man auch fein nadeln.
    Ich grüße dich herzlichst! Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du liebe Ladenbesitzerin,ich finde die Beiden auch bezaubernd !Ich denke hier passen Gesichtchen !Wir können uns demnächst ja mal über unsere Erfahrungen im Ladengeschäft austauschen und wer weiß,vielleicht hast du mit diesen beiden Süßen unsere erste Kundschaft ins Leben gerufen ;o)! Alles Liebe und schöne Träume, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, hach...jetzt hat mir diese wunderwunderschöne kleine Japanerin dazwischengefunkt;-)...wollte eigentlich erst noch was zu deinem supergenialen-wunderschönen Lädchen schreiben...
    also der Reihe nach;-)...bin ganz entzückt von deinem Lädchen, das ist ja alles soooo schön, konnte mich garnicht an den vielen Details sattsehen!!!
    ...und die kleine Japanerin hat ein ganz tolles feines Gesichtchen...wie ein Hauch...
    oh..nicht dass das Blumenmädchen traurig ist...finde es auch wunderhübsch! Habe aber irgendwie ein Faible für das Asiatische ;-)
    Ganz liebe Grüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert,wie filigran und schön deine Gesichter geworden sind......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Filzfiguren sind wuuunderschön!
    Wahre kleine Meisterwerke...

    Der kleine Filzladen gefällt mir auch... er hat so viele schöne, kleine Details.
    Entzückend... :-)

    Einen schönen Tag und lieben Gruß

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, habe Dichh über Anja´s Blog gefunden. Wie wunderschön die Püppchen geworden sind, chapeau! Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich finde Deine kleinen Filzfiguren ganz zauberhaft und auch die Gesichtchen gefallen mir.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen