Dienstag, 24. Februar 2009

Mögliche Lösung!


Nun denn, liebe Versuchskaninchen!
Euer Testdienst hat eine mögliche Lösung ans Licht gebracht. Wenn man unter Einstellungen die Wortbestätigung rausnimmt kommt auch wieder jemand durch!!!
Ich bin ja so froh und danke euch ganz herzlich für euren unermüdlichen Einsatz!

Jetzt kann ich ganz entspannt zum Elternabend gehen - was man da so entspannt nennt! Na, ich kann euch ja mal berichten.

Fröhliche Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Na denn! Hier ist ein erster Versuch.
    Bei mir hat es übrigens vor ein paar Minuten (in meinem BLog) ohne Änderung geklappt.
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also,nun hat es auch hier funktioniert. Allerdings war kein Codewort nötig. Ist alles ein wenig komisch,oder?
    Nochmal Gruß an dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, danke liebe Susanne, ich konnte einen , lieben Kommentar von dir lesen :O)!!!!♥♥♥Ich wünsche dir einen entspannten Elternabend und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Versuch....liebe Susanne, kannst du mich lesen ;o)....♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Wortbestätigung bei mir jetzt auch rausgenommen
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. wie war's beim Elternabend?
    gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das es jetzt wieder überall zu funktionieren scheint *hoffnungsseufz*. Bin über Rosabella auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz angetan von Deiner Kreativität und Deinen Ideen. Einfach wunderbar! Freut mich, das ich Dich gefunden habe!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen