Dienstag, 24. Februar 2009

Hilfe!

Ich kann irgendwie gar keine Kommentare bei Euch hinterlassen - geht euch das auch so? Der kleine Kontrollkasten friert bei loading ein - weiter komme ich nicht!
Aber die Frage ist vielleicht Unsinn - wenn ihr auch nicht könnt - gibt es ja keine Antworten.
Mal abwarten!
Verzagte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, ich weiss nicht wirklich was bei dir los ist. Als ich vorhin mal da war, war deine Seite im Mittelteil komplett leer???
    Bin ja Bloggerneubenutzer, deshalb kenne ich mich mit den Tücken nicht so wirklich aus. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ich bei mir selbst kommentieren kann?
    Testgrüße an alle!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klappt, aber scheinbar gehts bei mir auch nicht.....schreib doch bitte mal mir nen Kommentar....
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, es geht auch bei dir nicht!
    langsam ärgere ich mich - und weiß noch nicht mal über wen?
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen