Samstag, 14. Februar 2009

Danke!

Wisst ihr, was das ist?


Das ist mein Gewinn - mein Geschenk von Rosabella!

Es ist heute schon angekommen - so liebevoll verpackt, daß ich mich erst gar nicht getraut habe, es zu öffnen. Doch bei Büchern konnte ich noch nie lange widerstehen. Es fühlt sich einfach wunderbar an, so ein neues Buch in den Händen zu halten, die Neugierde mit den Augen befriedigen zu können, das Buch zu öffnen, die ersten Sätze zu lesen und sich hinein ziehen zu lassen, sich dem Bann der Geschichte einfach zu ergeben.


Tut mir leid, ich mache mir jetzt einen Kaffee und verschwinde im Buch!


Vielen, vielen Dank liebe, großherzige und inspirierende Sabine!

Kommentare:

  1. Wunderschön !Ich freue mich ganz doll mit dir und wünsche dir unendlich viel Freude beim lesen!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, da kannst du es dir aber jetzt richtig gemütlich machen, mit dem schönen Buch und einer Tasse Tee...! Ich grüße dich ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. die Post war somit auf unserer Seite ... wie schön, dass es gestern schon tatsächlich angekommen ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen