Samstag, 24. Januar 2009

Zeichen am Himmel



Es ist ein wirklicher Freudentag - oder soll ich sagen ein reizender Abend. Heute habe ich einen Award für meinen Blog von "Mit Hand und Herz" erhalten - vielen Dank an dich, liebe Gertrud! Ich bin wirklich einfach nur glücklich darüber und auch ein wenig stolz!

Und dann ist heute noch was wunderbares passiert. Die Mondfee hat uns besucht. Sie kam mit ihren Kindern, Morgenrot und Abendrot zu mir. Ein anrührender Besuch - sie sind so leise und strahlen ganz geheimnisvoll! Es geht ein leiser Zauber von ihnen aus - vielleicht ist deshalb heute hier so eine wunderbare Stille. Gute Nacht Euch allen!


Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Also liebe Susanne,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch, zu deinem ersten Award!Und dann muss ich dir bestätigen - von den drei entzückenden Wesen geht wirklich ein Zauber aus ;o)!Ich hoffe, dass sie diesen Zauber noch den ganzen Sonntag über bei dir verstrahlen und du somit noch einen wunderschönen Wochenendtag hast!Wunderschöne Träume dir und alles Liebe, Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch großen herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!
    Das bloggerleben bietet doch so manchen Grund zur Freude, stimmts? Und deine zauberhaften zarten Figuen sind so schön, man sieht auch, wieviel Liebe du hineingibst... sicher finden sie bald ein schönes Zuhause...!
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir ♥-lichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung ... auch Gertrud spürt, wieviel Liebe und Einfühlungsvermögen hier in Deinem Blog steckt :-)
    Und die Mondfee mit Abendrot und Morgenrot ... wie zauberhaft sie sind ... und nicht nur ihre Namen!
    liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinem Award, uns weiter so.....

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen